Sprites, Shapes & Co

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

Sprites, Shapes & Co #35: Dreamcast und Hello Kitty

Hello Kitty mag Dreamcast. Das steht fest, denn abgesehen von zwei limitierten Sonderaugaben der Konsole im Hello Kitty Design gibt es erstaunlich
viele Spiele für die letzte Konsole von Sega, in denen die süßen Tierchen die Hauptrolle spielen. Einige davon sind sehr interessante Puzzler und Geschicklichkeitsspiele.

Da man im Internet kaum Videos von den Spielen finden kann, fülle ich die Lücken auf.

Viel Spaß mit Otonaru Mail, Garden Panic, Magical Block, Lovely Fruit Park und Waku Waku Cookies.


Sprites, Shapes & Co #35: Dreamcast und Hello Kitty
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Neuer Stoff von acrid :-D endlich kann ich mal sehen was es eigentlich genau für spiele sind :-D Hello Kitty wirkt immer mega kitschig aber evtl is da ja was gutes dabei. Gleich mal angucken :-D
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Maturion »

Wie immer, richtig, richtig gut. Und wieder mit Dreamcast. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von TulleMulle »

Gibt's mal wieder neues Futter? :D
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

TulleMulle hat geschrieben:Gibt's mal wieder neues Futter? :D
Ja, in wenigen Tagen. Und diesmal gibt's 'nen richtigen Knaller 8)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Professor K »

Hats was mit unser aller lieblings Konsole zu tun?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

In der nächsten Folge: Ja. Danach gehe ich aber mal wieder fremd :oops:
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Professor K »

*freu*
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von edge. »

du hast übrigens eine sehr angenehme stimme :-)
schön ruhig und nicht aufdringlich so wie es leider bei 90 % der youtube videos der fall ist
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview

Dadurch, dass ich am Betatest teilnehmen durfte, konnte ich die Entwicklung des Spiels ein wenig mitverfolgen. Mit am interessantesten sind die
Unterschiede zwischen der Version, die bereits letztes Jahr erscheinen sollte und der Version, die wir demnächst bekommen werden. Duranik hat die zusätzliche Entwicklungszeit, die unfreiwillig entstanden ist, genutzt und hat weiter an dem Spiel gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist und warum ich froh bin, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist, zeige ich euch in meinem Preview.

Viel Spaß!

Übrigens: Mein Video ruckelt leider hin- und wieder etwas. Das liegt nur an dem Video und nicht am Spiel. Sturmwind läuft fast immer flüssig und ruckelfrei.

Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Acrid hat geschrieben:Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview

Dadurch, dass ich am Betatest teilnehmen durfte, konnte ich die Entwicklung des Spiels ein wenig mitverfolgen. Mit am interessantesten sind die
Unterschiede zwischen der Version, die bereits letztes Jahr erscheinen sollte und der Version, die wir demnächst bekommen werden. Duranik hat die zusätzliche Entwicklungszeit, die unfreiwillig entstanden ist, genutzt und hat weiter an dem Spiel gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist und warum ich froh bin, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist, zeige ich euch in meinem Preview.

Viel Spaß!

Übrigens: Mein Video ruckelt leider hin- und wieder etwas. Das liegt nur an dem Video und nicht am Spiel. Sturmwind läuft fast immer flüssig und ruckelfrei.

Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview
habe ich mir angesehen als du es frisch geuppt hattest :D find ich sehr sehr geil bin auch ganzschön neidisch ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Jenkins »

Wow! Eben die Empfehlung von Duranik auf Facebook gesehen und direkt mal das Video gebuffert! Erstaunlich, was die Entwickler noch alles hinzugefügt haben! Der Schneesturm gefällt mir sehr gut, besonders da der die Flugrichtung der Projektile beeinflusst. Aber auch so kleine Details, wie der große Behälter (mit dem flüssigen Eisen?) am Anfang. Das Spiel wird der Knaller! Can't wait any longer!

Zu dem Video an sich: ebenfalls sehr schön gemacht. Der Zusammenschitt der beiden Videos gefällt mir. Danke!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Maturion »

Da hat das zusätzliche Jahr dem Spiel wohl wirklich gut getan. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Da hat das zusätzliche Jahr dem Spiel wohl wirklich gut getan. :)
Ja, auf jeden Fall... Wie gesagt, die lange Verschiebung hat auch ihre guten Seiten. Und was sind schon 1 oder 2 Jahre? Die sind auch irgendwann rum :wink:
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Ekko »

Enorm hübsches Spiel. Da freue ich mich wirklich drauf, sieht aus, als würde es richtig dicke Spaß machen.
Mich stören nur noch ein bisschen die Explosionswolken, die wirken noch ein bissi billig, aber sonst 276% mehr Liebe in dem Spiel als in allen Retailgames.
Toller Beitrag Acrig - der Vergleich ist eine super Idee, die die Unterschiede sehr gut verdeutlicht und mich den Entwicklern problemlos das lange Delay verzeihen lässt :-)
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste