Shadow the Hedgehog Wallpaper

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Shadow the Hedgehog Wallpaper

Beitrag von Dennis »

Hier einmal ein Shadow Wallpaper.
Für mein trautes Heim kommt Shadow im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand. Da ich alle Artworks und Logos hochauflösend habe, drucke ich mir ein schönes exklusives A2-Poster :)

Anregungen / Kritik?
Zuletzt geändert von SoulCalibur am 05.11.2005, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wie dir schon gesagt, find ich recht ordentlich, allerdings sind so einige Kanten (v.a. der zweite Stachel von links) sehr rissig, wenn man da vielleicht was tun könnte? ;)

Einen Tick besser gefallen mir da noch die beiden von GameWallpapers.com
:arrow: http://www.gamewallpapers.com/wallpaper ... e+Hedgehog
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

mach ich dann, wenns gedruckt wird. ist mir nämlich auch aufgefallen.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

So ein A2 Poster..kannst du da nicht mehrere drucken und die verkaufen???
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

:respekt: ....aber..*g*..niemand nimmt es mit nem Wallpaper gegen mich auf *gg*...hehe..:dance: :naughty:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von Cruel_Shadow
:respekt: ....aber..*g*..niemand nimmt es mit nem Wallpaper gegen mich auf *gg*...hehe..:dance: :naughty:
#
veranstalten wir doch nen Kontest^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste