Mega Drive Sammlung Wert?

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Hybi
Neuling
Neuling

Mega Drive Sammlung Wert?

Beitrag von Hybi »

Guten Abend
Ich muss mich leider von meiner Sega Mega Drive Sammlung trennen. Da ich mich aus Zeitgründen schon lang nicht mehr damit beschäftige, weiß ich nicht so recht, was meine Sammlung Wert ist. Könnte ihr mir vielleicht dabei helfen?
Der Zustand der Spiele reicht von befriedigend bis sehr gut und alle sind komplett mit Anleitung. Die Konsole hat eine 60Hz Mod mit Schalter zum switchen. Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen. Kann auch noch mehr Bilder machen, wenn nötig.

Hier sind die Bilder:
Bild
Bild
Danke schon mal im Vorraus.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive Sammlung Wert?

Beitrag von Stardragon »

Nabend. Bei so einer großen Sammlung schwierig. Je größer das Paket, desto größer sind die Rabatte, die die Leute sich erhoffen. Wenn Du das alles nur auf einmal loswerden willst, könntest Du auf eBay nachsehen, was die einzelnen Sachen im besten Fall erzielt haben und davon jeweils die Hälfte nehmen und das alles zusammen zählen. Dann dürftest Du bei so einer großen Sammlung einen guten Näherungswert haben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Harry Potthead
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mega Drive Sammlung Wert?

Beitrag von Harry Potthead »

Hallo! Wenn du die Sachen einzeln bei Ebay & Co verkaufen würdest, bekommst du bestimmt mehr als wenn du alles im Paket loswerden möchtest - wie Stardragon bereits erwähnt hat. Bei Ebay darfst Du natürlich nicht die Verkaufsgebühren vergessen.

Du könntest die Sachen auch z.B. auch im Forum verkaufen ;) Da wird sich der ein oder andere Interessent finden lassen.

Hätte z.B. interesse an Ristar :D
Hybi
Neuling
Neuling

Re: Mega Drive Sammlung Wert?

Beitrag von Hybi »

Hallo
Danke für eure Anworten. Werde ich dann wohl so machen und alles einzeln verkaufen.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Sammlung Wert?

Beitrag von DragoonC »

ich hätte Interesse an allem was nicht PAL ist xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste