Meine Mega Drive Spiele sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
derdaveundso
Neuling
Neuling

Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von derdaveundso »

hallo, da ich nicht einfach so in den marktplatz komme, aber ich nur deswegen hier bin, fange ich mal mit beiträgen an... also damit ich meine sammlung anbieten kann stelle ich sie ersteinmal vor... ;)

habe mal ein paar fotos aus der hüfte geschossen, bei anfrage kann ich auch gerne detail fotos machen die besser sind....
Bild

Bild

Bild

Bild

wer fragen hat kann sich gerne melden....
Stefan256
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von Stefan256 »

Hi,

Das unisol, alladin uns thunderforce 2, wie viel willst du dafür haben?

Gruss
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von Stardragon »

Also wenn ich schon Preise außerhalb des Marktplatzes erörtern würde, wo der Verkauf an dem Forum eigentlich nicht gestattet ist, würde ich das zumindest über PM machen und nicht so offen. Sonst könnte es nämlich passieren, dass das einem Admin zu dreist vorkommt. Und zwar zu Recht ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von DragoonC »

also so wirkliche Top Titel sind da jetzt nicht dabei, eher viele Gurken...
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von Acrid »

DragoonC hat geschrieben:also so wirkliche Top Titel sind da jetzt nicht dabei, eher viele Gurken...

Findest du? Was ist mit denen:

Castle Of Illusion
Super Smash TV
Ghouls 'n' Ghosts
Sonic 3
Sonic & Knuckles
True Lies
Universal Soldier (Ok, die Hülle sieht abgegrabbelt aus)

Wenn nächsten Monat noch was da ist, melde ich mich vielleicht bei derdaveundso...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von DragoonC »

ich sagte ja nicht so viele, der überwiegende Rest sind mal gerade 5€ Games und darunter
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von Acrid »

Ok, ich habe nicht so genau gelesen. Du hast recht :)
derdaveundso
Neuling
Neuling

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von derdaveundso »

kurzes update zu den spielen:

Arch rivals
home alone
mega games
BTTF III
wonderboy
sonic I
true lies

sind ohne beschreibung, alle anderen sind komplett und im guten zustand

und als single module sind außerdem vorhanden

terminator II arcade
lemmings
cool spot


ja mir ist wohl bewusst das es keine knaller sammlung ist, aber so mies nun auch wieder nicht!! klar sind nicht viele "wertvolle" titel dabei aber das sollte kein grund für eine sammlung sein...

aber wo wir schonmal beim thema sind, ist demolition man nicht recht kostspielig? als ich alles bei ebay kleinanzeigen eingestellt habe waren die meisten anfragen zu demolition man...


:arrow: die master games die halbwegs zusehen sind stehen übrigens nicht zum verkauf!!!!!!!!
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von DragoonC »

ja Demolition Man ist schon bisschen mehr wert, aber vom aktuellen Ebay Preis würde ich da nicht ausgehen.
Stefan256
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von Stefan256 »

Du verkaufst nur komplett? oder warum ignorierst du meine PN?
derdaveundso
Neuling
Neuling

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von derdaveundso »

auf den ebay preis kann man sich heutzutage natürlich nicht verlassen, ich schaue wohl auch bei verkauften artikeln nach und orientiere mich an den auktionen aber das ist ja oft eine sache von angebot und nachfrage.... deshalb mein weg zu diesem forum! ich will mich nicht weiß gott wie bereichern, so wie es händler machen! ich finde nur das solche dinge in gute hände kommen sollten ohne eine zwischenstation die auch was vom kuchen haben will!!!! (was nicht bedeutet das ich die sachen verschenke, es sollte für beide seiten fair sein)

@stefan256 nein, ich ignoriere dich nicht, aber ich schreibe hier grade zwischen tür und angel... für sowas möchte ich mir zeit nehmen und nicht zwischendurch mal hier mal da antworten! nur geduld ich werde dir später sicher antworten... aber in ruhe ;)
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von MexxNapster »

bei ebay bitte die Gebühren rausrechnen damitt ein objektiver Preis zustande kommt also 10€ ebay Spiel sind 9€ - Ärger mit Käufern 8€ - Angebot & Nachfrage 7€ - ich will mein Spiel in guten Händen wissen 6.5€ :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von DragoonC »

ne ich meinte gerade für das Demolition Man, das gerade nur 1 mal aus Deutschland da ist für 50€...
derdaveundso
Neuling
Neuling

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von derdaveundso »

MexxNapster hat geschrieben:bei ebay bitte die Gebühren rausrechnen damit ein objektiver Preis zustande kommt also 10€ ebay Spiel sind 9€ - Ärger mit Käufern 8€ - Angebot & Nachfrage 7€ - ich will mein Spiel in guten Händen wissen 6.5€ :mrgreen:
den weg ins forum suchen weil ebay weder richtlinie noch richtige plattform für sowas ist 6€ - die sachen in vernünftigen zustand vorweisen können 7€ - mit leuten verhandeln die plan von der materie haben 8€ - der fakt das ein sammler genau weiß das ein jemand sich nur schweren herzens trennt aber es evtl eines anderen sammlung bereicherung darstellt 8.50€

kommt halt drauf an wie mans betrachtet....
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Meine Mega Drive Spiele sammlung

Beitrag von Stardragon »

So funktioniert es nicht. eBay sind absolute Höchstpreise, resultierend aus den Gebühren, Faulheit, woanders zu suchen, dem Käuferschutz, Unwissenheit der Käufer gegenüber den Spekulanten etc. An Foren kriegst Du nur für ganz schwer zu kriegende Sachen die eBay-Preise und auch das nicht immer. Egal wie Du Dir den Preis zusammenrechnest. Ich hab kein Interesse an einem Kauf und will hier keinen Preishandel, ich sag einfach nur, wie es ist. Und selbst nach Deiner Rechnung hast Du aber noch nicht einmal die 7,- € Grenze erreicht. Du bist kein bekanntes Mitglied, hast kein Zugang zum Marktplatz, auf den Bildern ist nirgends ein Zettel mit Deinem Nick und Datum oder etwas anderes, das verifizieren könnte, dass die Bilder echt sind und von Dir stammen und ich habe bisher keine Detailbilder von jedem einzelnen Spiel, Anleitung, etc. von allen Seiten gesehen. Wie gesagt, für mich brauchst Du die nicht machen, ich habe keine Kaufansichten. Das ist wirklich mal freundlich gemeint, um Dir zu zeigen, wo Du stehst.

Mancher kommt ja sogar an die Foren in dem Glauben "Da sind die krassen Sammler, die zahlen mir da ganz schnell den Höchstpreis...". Das ist dann nur ein Trugschluss.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste