foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Beitrag von foobos »

Für die meisten hier jetzt nichts besonderes, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf um euch über meine Fortschritte auf dem laufenden zu halten ;-) Angefangen habe ich Ende September 2014 mit dem Kauf meiner Dreamcast und den ersten Spielen, seither hat sich schon ein bisschen was angesammelt, leider ist mein Budget jedoch etwas Beschränkt, weshalb ich schon auf den ein oder anderen schnapper verzichten musste :( Nunja... hier der aktuelle Stand:

Bild

Bild

Beim Kauf achte ich vorallem auf den Zustand der Spiele, sind also alle in minzigem Zustand, ohne abgebrochene Pins, Kratzer oder sonst irgendwas :)

In Listenform:

Spiele:
Shenmue I
Racing Simulation 2
Racing Simulation 2 Online (Sealed)
Tom Clancy's Rainbow Six (Sealed)
ECW Hardcore Revolution (Sealed)
Stunt GP (Sealed)
Quake III Arena (Sealed)
Conflict Zone (Sealed)
MSR (1x Sealed, 2x Ohne Originalhülle)
ChuChu Rocket (1x Sealed, 1x Ohne Originalhülle)
Planet Ring (Sealed)
UEFA Striker (1x Sealed, 1x Ohne Originalhülle)
Walt Disney's Magical Racing Tour (Sealed)
WWF Attitude (Sealed)
Soul Calibur
Street Fighter Alpha 3
Ecco
Phantasy Star Online
Trick Style
Virtua Fighter 3tb (1x In Orginalhülle, 1x Ohne)
Donald Duck Quack Attack
Crazy Taxi
Sonic Adventure
Sonic Adventure 2
Rayman 2
MDK 2
Space Channel 5
UEFA Dream Soccer
Tomb Raider IV
Worms Armageddon
Worms World Party
Toy Racer
Suzuki Allstar Racing
Starlancer
Virtua Tennis
Jet Set Radio (1x in Originalhülle, 2x Ohne)
Sonic Shuffle
Iron Aces (Sealed)

Zubehör:
3x Rumble Pack
4x Controller
4x US VMU's
1x Microphone (Planet Ring Bundle)

Mal sehen was sich als nächstes dazu gesellt :lol:
Zuletzt geändert von foobos am 21.03.2015, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Ist doch ein guter Start und sind doch schon ein paar schöne Titel bei, die Spaß machen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Beitrag von foobos »

Ja doch, ist schon ein bisschen was zusammen gekommen, heute hab ich wieder bei einem Titel zuschlagen müssen der schon auf meiner Liste stand ;-) Gibt aber noch ganz viele weitere, wobei ich mich erstmal auf PAL konzentrieren möchte, an Importtiteln bzw. Homebrew steht auf der "Haben-Will"-Liste aber auf jeden Fall noch Ikaruga und Sturmwind :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Beides tolle Titel. Sturmwind steht gerade irgendwo in den Verkaufsthreads des NexGam-Forums zum Verkauf. Ich glaub sogar in der Limited.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Beitrag von foobos »

Kleiner Zuwachs ist da :)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste