Seite 1 von 1

Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 19.08.2019, 21:21
von mickschen
Hi,

SEGA große Annkündigung ist eine Civilisation ähnliches Game namens Humankind, bin gespannt wie die näheren Bilder so aussehen, das wurde gerade zumindest im Live Stream von dem Gamescom-Warmup bekanntgegeben.

:) Hier ein kleiner Bericht https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... vilization

hier der Steamlink:

https://store.steampowered.com/app/1124300/HUMANKIND/

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 20.08.2019, 22:39
von Stardragon
Naja, unter was großem hatte ich mir was großes vorgestellt. Noch dazu ist das jetzt nicht meine Ecke. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere Genreliebhaber.

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 21.08.2019, 10:18
von mickschen
Bin ganz deiner Meinung, außer das ich mich bisschen dort reinfuchsen werden nach dem release und dann mal schaue wie lange ich das zocke :D

Aber über ein CoH3 Sci-Fi oder so, nen neues Autorennen oder VF oder all sowas hätte ich mich schon bisschen mehr gefreut, aber war klar, dass etwas vom Aplitude und Co aus England kommt und die sowas nicht machen. Evtl von Hardlight wäre ein anderes Genre gekommen.

Joah, wünsche denen aber sehr viel Erfolg damit und wird sicher ein gut produziertes Game von Amplitude.

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 16.06.2020, 09:06
von mickschen
https://www.games2gether.com/amplitude- ... /blogs/731

Hier hat man nun die Chance das Team ein wenig zu unterstützen. Quasi Closed Beta mit 3 Missions die man erledigen kann. Habe mich dort einfach mal eingetragen.

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 23.01.2021, 13:01
von Alina the Hedgehog
Gestern wurde ein neuer Feature Focus hochgeladen – dieses Mal zum Avatar und dessen Rolle im Spiel.

https://www.games2gether.com/amplitude- ... -avatar-ai

Der Avatar trägt immer die Kleidung der Kultur, die man gerade repräsentiert. Abseits vom Aussehen kann man ihm verschiedene Eigenschaften zusprechen, die z. B. die Entwicklung der Kultur oder den Ausgang diplomatischer Sachen beeinflussen.

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 25.01.2021, 20:56
von mickschen
Man konnte übers WE die ganzen endless Sachen umsonst zocken. Das wäre auch nen Post wert gewesen xD nun, verpasst xD

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 26.01.2021, 13:22
von Alina the Hedgehog
'tschuldigung. Bin in letzter Zeit etwas sehr eschäftigt. Hab auf SEGA Portal einen Artikel dazu verfasst, aber vergessen, ihn auch hier zu teilen

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 26.01.2021, 13:56
von mickschen
...auf der Startseite dort war auch schon gefühlt 10 Jahre nicht ^^

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Verfasst: 11.08.2021, 09:04
von mickschen
Habe gerade nen Bericht gelesen was für massiges Content das Spiel mit sich bringen wird... Hier ein Auszug + Link

129 Einheiten, über 8 Stunden Musik und mehr - Beeindruckende Statistiken
Die Entwickler von Amplitude Studios haben eine ganze Reihe von Statistiken veröffentlicht, um den Umfang von Humankind deutlich zu machen. Von den 60 Kulturen mit einer Million Kombinationsmöglichkeiten, über 700 einzigartige Illustrationen, bis hin zu mehr als 13 Stunden Sound sowie acht Stunden Musik zeugen von einem Mammutprojekt...


https://www.pcgames.de/Humankind-Spiel- ... r-1377460/