Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 942
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitragvon mickschen » 19.08.2019, 21:21

Hi,

SEGA große Annkündigung ist eine Civilisation ähnliches Game namens Humankind, bin gespannt wie die näheren Bilder so aussehen, das wurde gerade zumindest im Live Stream von dem Gamescom-Warmup bekanntgegeben.

:) Hier ein kleiner Bericht https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... vilization

hier der Steamlink:

https://store.steampowered.com/app/1124300/HUMANKIND/

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6026
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitragvon Stardragon » 20.08.2019, 22:39

Naja, unter was großem hatte ich mir was großes vorgestellt. Noch dazu ist das jetzt nicht meine Ecke. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere Genreliebhaber.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 942
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitragvon mickschen » 21.08.2019, 10:18

Bin ganz deiner Meinung, außer das ich mich bisschen dort reinfuchsen werden nach dem release und dann mal schaue wie lange ich das zocke :D

Aber über ein CoH3 Sci-Fi oder so, nen neues Autorennen oder VF oder all sowas hätte ich mich schon bisschen mehr gefreut, aber war klar, dass etwas vom Aplitude und Co aus England kommt und die sowas nicht machen. Evtl von Hardlight wäre ein anderes Genre gekommen.

Joah, wünsche denen aber sehr viel Erfolg damit und wird sicher ein gut produziertes Game von Amplitude.


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste