Catherine [Multi] - Atlus

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1183
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Catherine [Multi] - Atlus

Beitragvon mickschen » 19.08.2019, 13:56

Hi Leute,

habe mir Catherine Classic vor einer Weile auf Steam gekauft, kurz angezockt, mit Begeisterung festgestellt wie crazy das ist, wie es gemacht hast und überhaupt das Gameplay gemacht ist. Finde ich richtig cool. :D :!:

Jetzt mit ironischer Begeisterung festgestellt dass ich es gar nicht mehr weiter gezockt habe und schon bald der nächste Titel auf Sony Geräten erscheint.

Auf Steam kam das alte Catherine als "Catherine Classic" raus. Kennt ihr Unterschiede zu dem alten Titel? Hats einer von euch gezockt und wie möchtet ihr den Titel? Oder eher so: Geht garnicht! :D

Bild

:-P

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2869
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Catherine [Multi] - Atlus

Beitragvon DragoonC » 22.10.2019, 00:32

Oft gezockt, der neue ist einfach dasselbe Game + DLC sozusagen.
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1214
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Catherine [Multi] - Atlus

Beitragvon Maryokutai » 25.10.2019, 09:21

Bin nie mit dem Gameplay klar gekommen und habe irgendwann in Kapitel 5 oder 6 auf Easy gestellt um einfach durch zu kommen. Die Geschichte und die Erzählweise fand ich super, aber das Puzzle-Gameplay war nicht mein Bier.


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste