Project RINGO

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Spark
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Project RINGO

Beitrag von Spark »

Trailer: http://www.gametrailers.com/player/45491.html

Sega hat heute eine neue Teaser Website eröffnet mit dem Namen Project Ringo. Es zeigt daneben eine Silouette von einem comictyp Charakter. Ringo ist übrigens japanisch für Apfel.
Am 24. Februar gibts eine Ankündigung.

Was meint ihr?

Ich tippe auf einen Puyo Pop Nachfolger mit neuer Protagonistin (namens Apfel?).
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: Project RINGO

Beitrag von Dennis »

Jemand im Maniac will die Lösung haben.
Kann nur was zu den Hardware-Gerüchten sagen, wegen des Interviews kürzlich.

Klick mal hierhin:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboa ... id=2088351
Kyros

Re: Project RINGO

Beitrag von Kyros »

Jemand im Maniac will die Lösung haben.
Kann nur was zu den Hardware-Gerüchten sagen, wegen des Interviews kürzlich.

Klick mal hierhin:
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboa ... id=2088351
Klingt doch schon mal vielversprechend, wenn es denn auch stimmt. xD

Nun, ich hätte zumindest nichts gegen einen neuen Jump'n'Run-Helden von SEGA, auch wenn ich mir lieber ein Comeback von Ristar wünschen würde. Aber ein Held, der im Stile von Mario Galaxy rumhüpft (hoffentlich in 3D) wäre meiner Meinung nach auch richtig gut, denn SEGA braucht dringend neue Helden. :P
Zork
Anfänger
Anfänger

Re: Project RINGO

Beitrag von Zork »

Sega hat heute eine neue Teaser Website eröffne
Naja ist schon was länger on die Seite...keiner liest unsere News *seufz*

Naja ich glaube nicht das es ein Spiel für eine Arcade Hardware ist. Irgendwie schreien die Farben der Seite geradezu nach Wii oder DS.

Zu der neuen Arcade Hardware; meinste Ring Edge und RingWide meinst; woher weiß man, dass es in die Richtung wie geht? SEGA hat sich doch bisher nicht geäußert dazu. Ich bin da immer lieber was vorsichtiger. Momentan kursieren hier mal wieder die tollsten Gerüchte im Netz.
MechaTikal

Re: Project RINGO

Beitrag von MechaTikal »

Da bin ich ja auch mal gespannt. Weil ich so schlecht im Kopfrechnen bin, hab ich die beiden Rechnungen auf den Screenshots mal mit dem Taschenrechner... naja, jedenfalls kommt 247 raus ^^' im Sinne von 24/7, also 24 Stunden, 7 Tage die Woche? Oder ist das der 24.7.?
Aber ich glaube, "What's mean 247?" ist grammatikalisch falsch, oder? Muss das nicht "What means 247?" heißen? O_o
YujiNaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Project RINGO

Beitrag von YujiNaka »

Das sind Japaner...jede zweite (professionelle) Website mit englischen Begriffen hat Fehler :P
Zork
Anfänger
Anfänger

Re: Project RINGO

Beitrag von Zork »

...und irgendwie ist der Satz ja süß XD
aja, jedenfalls kommt 247 raus ^^' im Sinne von 24/7, also 24 Stunden, 7 Tage die Woche?
Hey, gute Idee. Da wäre ich nicht drauf gekommen. ^-^
YujiNaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Project RINGO

Beitrag von YujiNaka »

Zork hat geschrieben:...und irgendwie ist der Satz ja süß XD
aja, jedenfalls kommt 247 raus ^^' im Sinne von 24/7, also 24 Stunden, 7 Tage die Woche?
Hey, gute Idee. Da wäre ich nicht drauf gekommen. ^-^
ROFLKARTOFFEL
MechaTikal

Re: Project RINGO

Beitrag von MechaTikal »

YujiNaka hat geschrieben:
Zork hat geschrieben:...und irgendwie ist der Satz ja süß XD
aja, jedenfalls kommt 247 raus ^^' im Sinne von 24/7, also 24 Stunden, 7 Tage die Woche?
Hey, gute Idee. Da wäre ich nicht drauf gekommen. ^-^
ROFLKARTOFFEL
C-C-C-COMBO BREAKER!

Das wollte ich schon immer mal schreiben ^^'

BTT: Manche Webseiten/Kommentare haben so wie ich grad auch schon versucht, aus den Ziffern ein japanisches Wort zu machen. Einer meinte danach sogar, es sei Puyo 7 gemeint ^^ aber wahrscheinlich isses am Ende gaaaaaanz was anderes.
Zork
Anfänger
Anfänger

Re: Project RINGO

Beitrag von Zork »

Also ich glaube nicht dass es ein Puyo ist, das hätten die viel gigantischer angekündigt und Äpfel würden da auch nicht reinpassen. Hat jemand ne Ahnung für was Äpfel stehen in Japan? Ich denke dass es ein völlig neuer Titel sein wird für Nintendo DS. :)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Project RINGO

Beitrag von Thomas »

Tjaaa letztendlich ist es doch Puyo 7. Laut der Famitsu zumindest^^

Freut mich total. Das ist eine der wenigen Puzzlespiel-Reihen, die ich wirklich lange spielen kann. Hoffentlich kommt's auch hierher. Wobei ein Japan-Import bei nem Puzzler ja nicht soo tragisch ist, das Prinzip ist ja sowieso bekannt.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 465 Gäste