SolSeraph [PS4 / Switch / One / Steam] - ACE Team

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SolSeraph [PS4 / Switch / One / Steam] - ACE Team

Beitrag von mickschen »

https://youtu.be/W9rHeMBfcEs

Sieht auch nach einer interessanten Kombination aus - Action Jump & run und Defense Strategie :D Könnte man sich auch mal so für nebenbei gönnen :D
Zuletzt geändert von mickschen am 16.08.2019, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SolSeraph - PS4 / Switch / Xbox / Steam [ACE Team]

Beitrag von mickschen »

Habe mich gerade mal bisschen belesen und gut soll es nicht sein :D Langweilig, Grafik auf der Switch wohl leicht verwischt/verschwommen, aber für den Preis von 15€ sollte sich da jeder der interesse hat selbst ein Bild davon machen :D Ich glaube manchmal legen die Leute bei so einem Spiel die Latte viel zu hoch an. Für 15e erwarte ich ein witziges mini Game für zwischendurch, ich gehe da nicht von aus das Jahre zu spielen :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SolSeraph - PS4 / Switch / Xbox / Steam [ACE Team]

Beitrag von Maryokutai »

Sehe ich auch so. Kann mich noch an die ganzen Verisse zum Legend-of-Korra-Spiel erinnern. Das war als hätten die Leute damals ein neues Bayonetta für 12€ erwartet, absolut absurd.

SolSeraph habe ich mir letzte Woche gekauft, weil ich die Spiele von ACE Team immer mindestens interessant oder im besten Fall sogar richtig gut fand (Zeno Clash und Rock of Ages waren top). Habe bis jetzt allerdings nur das Tutorial gespielt und werde wohl auch nochmal von vorne starten weil ich an dem Abend wirklich müde war und nur so halb bei der Sache.

Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass die Sidescrolling-Abschnitte relativ frickelig sind und die Tower-Defense-Abschnitte einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen (also quasi das Gegenteil vom offensichtlichen Vorbild Actraiser). Werde mich nochmal melden sobald ich etwas mehr Zeit reingesteckt habe.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste