SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 942
Registriert: 09.04.2006, 14:02

SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitragvon mickschen » 24.10.2018, 10:14

Hi Leute,

habe gerade mal wieder etwas gestöbert und bin dann auf SEGA Heroes gestoßen. SEGA hat schon öfter so ein Action/RPG/Kartensammeln/Columns/Puzzle verschnitt rausgebracht. Die machen eigentlich auch immer Spaß. Gucken wir mal wie weit das ein pay to win Beispiel ist und zocken das mal ein bisschen :9

Es ist halt noch in Softlaunch, hier die apk für Android:
https://apkpure.com/sega-heroes/com.sega.puzzlerpg

hier für IOS
https://itunes.apple.com/ph/app/sega-heroes/id1394276018?mt=8

Viel Spaß :-P

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 942
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitragvon mickschen » 02.09.2019, 13:48

Hi Leute,

ich wollte jetzt, fast nach einem Jahr, mal meine Erfahrungen zu diesem Spiel posten.

Also ich spiele es immer noch recht gerne, erfülle fast täglich dass was man erreichen muss um die Tagesbonis abzuholen, mache spezial Missions und habe bis dato fast alle Karten und bin Level 64. Es gibt bisher kein festes Limit was das Level angeht, ich sehe nur dass die Top Leute so um die Level 70 rum sind mitlerweile. Nur die Karten haben ein Limit und selbst da habe ich noch keinen gesehen der Karten, also Charaltere auf´s Limit geskillt hat.

Kurz zu dem Pay 2 win. Also man muss kein Geld investieren, man hat keine Werbung und auch keine Nachteile wenn man es nicht tut. Man erreicht halt eher die Karten die es für die erste Zeit eines Events nur in diesem Event gibt. Das ändert sich aber gleich schnell du die Karten werden bei Seite geschoben und können dann in den "normalen" Missions freigespielt werden.

Es ist immer was zu tun. Erscheint schon fast zu viel, immer alles zu erledigen, man kann sich aber auch schon fast beruhigt zurückhalten und sich auf die spezial Missions zu konznetrieren.
Ich empfehle aber immer alles zu erledigen, auch wenn ich es nicht schaffe. So erreicht man auch recht fix die Spezial Karten und hat einen Bonus auf diese spezial Karten sobald ein neues Event kommt, sind dann die spezial karten vom letzten Event mit einem Bonus belegt.

Es kommen immer echt bekannte Gesichter aus dem SEGA Universum, wie der Name schon sagt :-P Die Sounds und Musik sind original getreu nehmen wir hier als Beispiel Ryo Hazuki der u.a. mit dem Stapler über die Gegner rollt oder YoYo aus Jet Set Radio der sein Ghettoblaster mal kräftig aufdreht und das in einer Welt von Streets of Rage oder Mickey Maus und den Musik dazu :D

Also alle SEGA Fans mit einem Sammeldrang und gelegentliche Langeweile sind dort wirklich Willkommen. Ranglisten Fights und Teamwork inkl. :D Und wenn man das mal so beobachtet spielen es mehrere tausend Leute auf der ganzen Welt. Das ist cool :D Sonic @ Tokyo 2020 wird auch zum Start auf den Mobilenmarkt Weltweit zur gleichen Zeit starten. Das pushed finde ich das ganze nochmal :-P

Es lässt sich gut spielen, es läuft Super, es macht Sinn. Man merkt auch iwann wie man am besten Combos erzielt und ein Hauch von Glück ist auch dabei. Man muss gut die Charaktere kombinieren aber man hat auch genug davon um sich seine lieblings SEGA Typen zu schnappen und sie zu skillen.

Also gerne mal reinschnuppern, wer Lust auf Puzzlegames auf einer mobile platform hat :-P


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste