Seite 1 von 1

Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Verfasst: 28.09.2017, 12:26
von mickschen
Ist das geil oder was? :D

https://youtu.be/_qabZmP1AGQ

Um den einen oder anderen etwas zu ärgern, "Dat is voll geil ey". Mehr kann ich dazu nicht sagen :D Die beiden Teile sind Vollversionen!

in Shenmue 3 fällt sowas ja ins Wasser wa...

Re: Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Verfasst: 05.10.2017, 21:31
von Stardragon
Naja, ist ja schon seid Shenmue 1 & 2 Standard ;). Nichts neues. Vielleicht rückt Sega ja sogar was für Shenmue 3 raus, wenn Yu nett fragt.

Re: Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Verfasst: 09.10.2017, 12:37
von mickschen
Vielleicht endet der Teil ja wieder in einer größeren Stadt an nem Bahnhof mit einer YouArcade bude :)

Könnt mir aber schon vorstellen, dass es Brettspiele gibt, Action Button Traing ala QTE Titel irgendwie in der freien Natur und evtl Bullenreiten :D :D Letztere war ein Joke, aber wer weiss :D