Stormrise - PC / PS3 / Xbox360

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Stormrise - PC / PS3 / Xbox360

Beitrag von mickschen »

Hey,

Bild

bin wieder auf einen älteren interessanten Titel gestoßen: Stormrise (Creative Assembly) :D
Kannte es mal wieder absolut nicht, habe gerade ein Gameplay gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=_4AGdMu4c4k) und finde es wirkt ein wenig wie Dawn of War 2, sprich eine Hand voll Soldatentrupps steuern als Strategie aber keine Gebäude bauen etc... was mir persöhnlich schonmal gefällt :)
Obwohl ich da nicht unbedingt einen großen Wert drauf lege, sind die Bewertungen nicht gut ausgefallen...

Aber bei nem Schnäppchen sage ich da auch nicht unbedingt nein :D Hat es wer von euch mal intensiv gezockt?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Stormrise - PC / PS3 / Xbox360

Beitrag von mickschen »

...Schön aufjedenfall ist schonmal, dass das Game ohne weiteres auf meinem Win10 Rechner läuft und Games for Windows 'live' auch noch erreichbar ist...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste