SEGA´s Chain Chronicle [PS Vita/Android/Apple-Store]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA´s Chain Chronicle [PS Vita/Android/Apple-Store]

Beitrag von mickschen »

Hi,

Bild

mitlerweile auch schon ein paar Jährchen alt, aber hier im Forum gibts noch nix, um es zu fixieren, dachte ich es mal hier zu erwähnen.
Auch gerade erst gesehen, dass dieses, einst für Touch-Displays produziertes Game, auch für die Playstation Vita released wurde (Sommer 2014 in Jap). Es ist auch ein Free2Play mini RPG mit rundenbasierten battles, Charakterkarten leveln etc

Hier auch mal wieder ein Youtube Link zum reinschnuppern:
https://www.youtube.com/watch?v=67935_j07JY

...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 185 Gäste