Total War Battles: Kingdom

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Total War Battles: Kingdom

Beitrag von mickschen »

Hi,

finde das Spiel bisher ganz chillig und es ist extrem Plattform übergreifen, leider nicht noch als Browser Variante. Alle mal reinschauen, die Beta gibt es noch bis Donnerstag auf Steam, ab Donnerstag gehts dann auf jeder Plattform los....

https://www.totalwar.com/games/total-wa ... es-kingdom

EDIT: Über Facebook bekommt man es seit einigen Wochen auch als Browsergame.
Zuletzt geändert von mickschen am 23.10.2016, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War Battles: Kingdom

Beitrag von mickschen »

Hi,

also was mich angeht, habe ich immernoch großen Spaß in dem Kingdom :-P

Aber es hat sich etwas bei den Rankings getan seit den Serverarbeiten am Montag. Und zwar gab es vorher 4 Server zwei amerikanische, einen europäischen und einen asiatischen Server, soweit ich weiss haben sie diese was die rankings angeht komplett zusammengelegt. In allen 3 Rankings kämpft man jetzt mit mehr Leuten um die Top 10.
Es ist natürlich auch ein bissle härter geworden jetzt, ich war in einer Rangliste wo es um Ressorcen-Spenden geht auf Platz 5 und bin nun nach dem zusammenschluß auf Platz 9 und es bleibt spannend hehehe... macht wirklich Spaß :-)

Gruß mickschen
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Total War Battles: Kingdom

Beitrag von edge. »

Bin leider, was Strategie Spiele angeht ein ziemlicher Amateur.
Habe selbst damals bei Theme Park auf dem Saturn die Toilette vergessen ;-)
Aber Shining Force ist z.b genau mein Ding :-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War Battles: Kingdom

Beitrag von mickschen »

hehehe ja das ist cool :D bei dem Game gibts zwar so nicht direkt Toiletten zum bauen, aber man kann so einiges vergessen :D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Total War Battles: Kingdom

Beitrag von Maturion »

Bin ein großer Fan der Total-War-Reihe. Habe es mir bisher noch nicht angeschaut. Hat das noch was mit den anderen Total Wars zu tun oder ist es vom Spielprinzip her komplett anders?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War Battles: Kingdom

Beitrag von mickschen »

Es ist etws ganz anderes, auf der einen Seite hast du dein Land, was schufften muss und auf der anderen Seite hast du deine Armee und fightest mit den Usern um die Wette.
Der fight Modus ist so ähnlich wie das Smartphone minigame, sage ich mal, Total War Battles: Shogun
Dazu gibts noch einen Mode in dem man jede Woche eine leere Insel aufgesetzt bekommt mit einer neuen rangliste und man muss das beste innerhalb 7 Tage aus der Insel rausholen.
Schon wirklich ein anderes TotalWar Game und ein Farm Game auf einer anderen Art :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Total War Battles: Kingdom

Beitrag von edge. »

Hatte mal die Android Version eines Total War Spiels.
Weiß aber nicht ob ichs damals verstanden habe oder sinnlos irgendwas gedrückt habe :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War Battles: Kingdom

Beitrag von mickschen »

Ja das ist halt auch schon aus den shops verschwunden und kam jetzt neu wieder für IOS raus...

man kann eigentlich schon sagen das die Total War Battles Reihe was ganz andere sist und es schon ein Nachfolger Modell von Battles: Shogun ist.

Es ist halt schon ein Farm Game aber seeeehr komplex, man kann vieles gut, sehr gut oder schlecht machen und machmal kommt man da auch an gewisse Grenzen.

Wie dein Kingdom steht und arbeitet wirkt sich auch auf die Fights aus da gewisser Boni besteht wenn man gewisse Gebäude aneinander stellt, auch da muss man wissen wie man es macht, es ist wirklich cool und man muss auch erstmal eine menge durchdenken :)

Es ist umsonst und man kann mit etwas Geld sein Goldlager etwas aufpimpen und ich muss sagen, habe nach und nach insgesamt 40€ investiert, was für mich absolut ok ist und es hat einen wirklich weiter gebracht, wenn einem ein Spiel gefällt was umsonst zuhaben ist, dann kann man auch was "spenden" wenn man auch was davon hat. Also ein angenehmes Free2Play und nicht unbedingt ein pay2win .... Man erreicht aber auch alles ohne Gold.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste