Seite 1 von 1

Sonic Runners

Verfasst: 06.07.2015, 12:04
von mickschen
Hiii, seit einer Woche kann ich nun Sonic Runners auf meinem Lenovo Vibe X Smartphone spiele, die ersten 3-4 Tage benötigte mein Smartphone ein Update vom Sore das nicht funktionierte... Aber habe direkt noch in dem Zeitraum gespielt wo es zu Sonic seinen Bday noch paar Extras gab :)

Wirklich ein tolles Game, Das ist wieder ein gelungenes Smartphone Sonic Game! Dash und Jump macjen auch zierisch Laune.

Bei Runner, ähnlich wie bei CrazyTaxi City Rush gibts eine Menge an Ranglisten, die zum Teil alle paar Tage resettet werden, SEGA Arcade halt, richtig cool!!

Wer mich bei Facebook oder Google+ Adden will, nur zu :) für den g+ Name bitte PN schicken, bei FB heisse ich mick schen :)

Re: Sonic Runners

Verfasst: 09.07.2015, 18:26
von edge.
Leider keine Windows Phone Version :-\

Re: Sonic Runners

Verfasst: 09.07.2015, 23:46
von Stardragon
Ja leider... auch Sonic Jump nicht. Dafür hat Sonic Dash ein Update bekommen. Ich such mal den Thread zu Dash raus und schreib da was zu,

Re: Sonic Runners

Verfasst: 22.07.2015, 10:32
von mickschen
och manno, das mit dem Win Phone ärgert mich, obwohl ich keins habe... Als ich früher mal 4x4 auf der Dreamcast Online gegen PC Spieler gespielt habe, glaubte ich, dass wir irgendwann komplett Plattform unanbhägig zocken können, und hier bei dreht es sich ja "nur" um ein Ranglisten Game... ich hoffe es kommt noch für WinPhones...

bin aber noch dabei jeden Tag zu zocken... es macht süchtig :D Immer nen haufen neueer Specials usw ... wahnsinn pur :D

Re: Sonic Runners

Verfasst: 21.07.2016, 10:17
von mickschen
Sonic Runners wird offiziell am 27.July das Zeitige segnen ... schade, leider hat SEGA viel verbaut und hats bis zum Schluß kein reibungslosen playflow hinbekommen...
Ansich war es ein geniales Runnersgame, und in der Art, finde ich, einzigartig... Ich hoffe sie konnten aus ihren Fehlern lernen...

Re: Sonic Runners

Verfasst: 22.06.2019, 09:37
von mickschen
https://sonic.runner.es/#/

Denke mal ein "Sonic Mania" für's Smartphone wird es nicht, aber ich hoffe es gibt ein anständiges revival. Mario Run und ein Nachfolger von Sonic Runners (Sonic Runners Adventures von Gameloft) hat gezeigt, dass sowas durchaus gut laufen kann 8)

https://youtu.be/T79D_jgqdAc