Sonic: Lost World

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Sonic: Lost World

Beitrag von Maturion »

Nintendo und SEGA haben heute eine exklusive Partnerschaft angekündigt. Es werden neue Nintendo-exklusive Sonic-Spiele für 3DS und Wii U folgen. Der erste Titel dieser Partnerschaft soll Sonic: Lost World heißen, außerdem wird es zu den olympischen Winterspielen im russischen Sotschi auch ein neues Mario und Sonic geben.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... sflug.html
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Sonic: Lost World

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sehr nice gerade wo ich auf meinen 3ds warte
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Sp00by
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Sp00by »

Hört sich super an, wenn man einen 3DS oder Wii (U) hätte :|
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maturion »

In den letzten Jahren bin ich bei neuen Sonic-Spielen zwar etwas skeptisch geworden und warte eigentlich immer erst einen Test ab. Wobei mich Sonic Generations endlich mal wieder überzeugt hat. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maryokutai »

Sp00by hat geschrieben:Hört sich super an, wenn man einen 3DS oder Wii (U) hätte :|
Ich glaube, genau das ist der Punkt. Für eine bestimmte Zielgruppe wird Lost World auf jeden Fall ein Systemseller sein oder davon kann’s aktuell auf der Wii U nicht genug geben.
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von SegaNintendo »

Kleine Info-Schnippselchen zu Sonic Lost World
Kleine Info-Schnippselchen zu Sonic Lost World 14:06 - 19.05.2013 - In der letzten Nintendo Direct überraschte uns Satoru Iwata mit der Nachricht, dass Nintendo eine Partnerschaft mit SEGA eingegangen ist, aus der drei exklusive Sonic-Spiele für Nintendo-System entstehen werden. Ein Spiel wurde bisher noch nicht näher bekanntgegeben, das zweite wird Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 sein und beim dritten handelt es sich um Sonic Lost World für Nintendo 3DS und Wii U.

Bild

Bisher bekannt war nur das erste Bild, das ihr auch als Newsbild bewunden könnt. Yahoo hat aber noch mehr zum nächsten Sonic-Titel vom Chief Financial Officer von SEGA of America, John Cheng, erfahren. So wird SEGA mit Sonic Lost World ein neues Spielprinzip und neue Feinde präsentieren. Es werden auch wieder die alten und bekannten Freunde von Sonic ihren Auftritt haben, gleichzeitig sollen aber auch neue hinzukommen. Es werde sich bei Sonic Lost World um etwas ganz Neues handeln.

Außerdem rechnet Cheng mit einer Win-Win-Situation, denn "man sollte Nintendo nicht abschreiben."

Was denkt ihr, könnte das für ein neues Spielprinzip sein? Ich muss bei den Hexagonfeldern ja direkt an einen Strategie-Titel denken.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maryokutai »

Trailer-Time: http://www.sega-portal.de/blog/10241/er ... st-worlds/

Sieht gut aus und erinnert leicht an Mario Galaxy. Bin gespannt.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Thomas »

Mich erinnert das ziemlich stark an das (leider nie veröffentlichte) Sonic X-Treme für Saturn. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das Gameplay anfühlen wird.

Zur Story ist nun btw. auch bekannt, dass Sonic erstmals gemeinsame Sache mit Eggman macht. Könnte sehr interessant werden, mal schauen wie sie es umsetzen. (News dazu)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maturion »

Vielleicht schafft es SEGA ja wirklich, dass ein neues Sonic-Spiel automatisch ein Hit wird, ähnlich wie bei Super Mario. Früher war das ja auch der Fall und Sonic Generations war ein schöner "Neustart" der Reihe.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maryokutai »

Erstaunlich wenig Interesse an Lost World hier im Forum. Finde ich ehrlich gesagt recht merkwürdig -- Generations war super und das hier sieht auch richtig vielversprechend aus. Zusammen mit ein bisschen Nintendo-Qualitätskontrolle könnte das Ding fantastisch werden.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sonic: Lost World

Beitrag von edge. »

Liegt wohl eher an dem Wii u only gedöns :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maryokutai »

Das heißt Spiele sind heutzutage uninteressant wegen der Konsole, auf der sie erscheinen? Sollte es nicht umgekehrt sein?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sonic: Lost World

Beitrag von edge. »

Ne aber ich informier mich nicht groß über spiele, die ich mangels konsole nicht spielen kann :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maturion »

Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic: Lost World

Beitrag von Maryokutai »

Das ist wohlgemerkt die 3DS-Version! Sieht phänomenal aus.

Hier ein Video der WiiU-Fassung: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 7nweiUGh-g#!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste