Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gesprächen

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gesprächen

Beitrag von ShenmueFreak »

Shenmue 3
Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony sprechen über Zukunftspläne

Shenmue III. Mehr müssen wir eigentlich nicht sagen oder? Bei diesen Worten läuft allen SEGA Dreamcast Besitzern sofort ein eisiger Schauer über den Rücken. Und der Mythos lebt weiter. Jetzt wurde via Twitter bekannt geben, dass Mark Cerny von Sony mit Yu Suzuki über mögliche Zukunftspläne für Shenmue III spricht. Wenn Microsoft bei diesem Gespräch nicht anwesend ist, dann sind wir jedenfalls sehr traurig.

Quelle: XboxDynasty

Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von ShenmueFreak »

das wäre für mich der einzige grund mir die neue playstation zu kaufen, auch wenn ich absolut gegen sony bin aber wenn sie unseren traum erfüllen dann werd ich das belohnen 8)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von Maturion »

Entweder will Yu Suzuki seine Fans quälen, in dem er immer wieder neue Hoffnung auf Shenmue 3 macht - ODER aber es tut sich wirklich was. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Taro
Routinier
Routinier

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von Taro »

Schön wenn es kommt, aber erst Crowdfunding (so heißt richtig und nicht Crownfunding oder Crowfunding) siehe hier
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=4&t=5169
und jetzt Sony - was kommt als nächstes ?
Sollen es die Fans vielleicht selbst programieren ?
Hauptsache Herr Suzuki bleibt im Gespräch und Sony sucht wohl nach einem Verkaufsargument für die PS4.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von ShenmueFreak »

soweit ich das mitbekommen hab ging das tatsächslich von sony aus, also die einladung zum gespräch.

ja das kann natürlich auch sein das sony sich somit käufer für die ps4 sichern will... tedenziel greif ich zu 99% zur neuen xbox! aber falls MS doch ne gebrauchtspielsperre drinnen haben sollte und auch einen onlinezwang dann sieht das schon etwas anders aus...(auch wenn ein pgr5 und halo 5 schon sehr reizen aber dann werd ich wohl zum release noch nicht zuschlagen und erstmal warten wie sich das entwickelt.

falls sony shenmue III exclusiv für die ps4 bringen würde dann müsste ich mir otgedrungen ne ps4 kaufen...

aber abwarten heißt es wie immer, wir sind es ja gewohnt 8) :roll:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von Maturion »

Ich hoffe wirklich dass es am Ende nur warten war und.kein enttäuscht werden. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

:D wäre nice und dann teil 1 & 2 nochmal dazu als box und alles sieht super aus ;) gerüchte sind ja echt was nerviges, manche haben aber ja durchaus positive folgen, hoffe es verwirklicht sich alles, ja ich oute mich jetzt aber ...... ich habe nur shenmue 2 auffer xbox gespielt, möchte 1 &2 aber gern auf der dc noch nachholen, aber shenmue 2 war meiner meinung echt seeeeeeeeeehr gut :3 also bitte kein kritikhagel :D finanziell war es mir bisher nicht möglich dies nachzuholen :3
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von Nii-Chan »

Wenn das ps4 exklusiv kommt, fahr ich zu bill und reiß ihm den arsch auf!!
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von ShenmueFreak »

Nii-Chan hat geschrieben:Wenn das ps4 exklusiv kommt, fahr ich zu bill und reiß ihm den arsch auf!!
bin ich dabei :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von TulleMulle »

Ach, solange es überhaupt rauskommt freue Ich mich genug ... :P
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Yu Suzuki und Mark Cerny von Sony in Gespräche

Beitrag von Maturion »

Ich finde Shenmue und Sony auch sowas von falsch, aber ich glaube das wäre trotzdem noch erfolgsversprechender als eine Kickstarter-Kampagne. Besonders weil der Kickstarter-Boom jetzt abflacht.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste