Yakuza I und II als HD-Neuauflage?

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Yakuza I und II als HD-Neuauflage?

Beitrag von Maryokutai »

Würde wirklich keinen Sinn ergeben. Die ersten beiden Teile wurden schließlich Anno 2006 und 2007 schon übersetzt, d.h. der Portierungsaufwand für beide Spiele kann so groß nicht sein.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Yakuza I und II als HD-Neuauflage?

Beitrag von Ekko »

Mäßige Neuigkeiten:

HD Collection erst mal nur für Wii U und Japan Only:

http://www.destructoid.com/yakuza-1-2-h ... 3919.phtml
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Yakuza I und II als HD-Neuauflage?

Beitrag von staR-Kron »

Naja, dann hab ich ja wenigstens noch einen Grund mehr endlich mal die PS2 Versionen zu entstauben und zu spielen :)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Yakuza I und II als HD-Neuauflage?

Beitrag von edge. »

Is die nicht sogar richtig gefloppt?
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Yakuza I und II als HD-Neuauflage?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ekko hat geschrieben:Mäßige Neuigkeiten:

HD Collection erst mal nur für Wii U und Japan Only:

http://www.destructoid.com/yakuza-1-2-h ... 3919.phtml
Kann ich komplett widerlegen, die Wii U version kam am 8.8.2013 raus die ps3 version gibt es schon ne Weile länger http://play-asia.com/ryu-ga-gotoku-12-h ... -55ef.html

Und Thorin ja die WiiU Version hat ganzschön gefloppt, bei der ps3 Version gehts etwas besser, nur halt nicht im Maße wie bei der ersterscheinung, das ist aber ja auch i wo verständlich
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste