Sonic Adventure 2 (XBL)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Sonic Adventure 2 (XBL)

Beitrag von edge. »

Sega bereitet offenbar den Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure 2 (2001) für Xbox Live Arcade vor.

Quelle:Gamefront

Edit by staR-Kron:
Bitte keine Vollzitate posten!
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Adventure 2 (XBL)

Beitrag von Maturion »

Und noch ein Dreamcast-Spiel auf Xbox 360. Ist ja fast schon eine DC2. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic Adventure 2 (XBL)

Beitrag von TulleMulle »

Ist aber schon lange kein Dreamcast-Exklusivtitel mehr. War Sonic Adventure 2 nicht eines der ersten Dreamcast-Spiele überhaupt, dass für eine andere Konsole veröffentlicht wurde? Ich habe hier noch "Sonic Adventure 2: Battle" für GameCube stehen.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic Adventure 2 (XBL)

Beitrag von Doubledeejay »

Ja, es ist aber auch das einzige Sonic Spiel der "Hauptserie" welches es tatsächlich nur für Dreamcast und Gamecube gab, nicht aber für XBOX, PS 2 oder PC.

Ich finde es nicht schlecht, das es für XBOX Live kommt, denn immerhin ist es eines der bessern Sonic Spiele. Hoffentlich wirds auch vernünftig angepasst.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Sonic Adventure 2 (XBL)

Beitrag von rafraf »

Hab's im PSN gekauft. Und es lohnt sich. Kommt gestochen scharf daher lediglich die Trophies sind elendig langwierig da man Chaos züchten muss ect. Aber ansonsten holen.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Sonic Adventure 2 (XBL)

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Uh ist schon draußen ? Wieviele ms points solls denn Kosten ? Müsste mir dann mal wieder welche holen :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Adventure 2 (XBL)

Beitrag von Maturion »

Ja, es ist draußen. :) Kostet 800 MS-Punkte. Und SEGA hat noch nen kostenpflichtigen Zusatz-DLC im Angebot, "Battle-Modus für 240 Punkte. Der kostenpflichtige Download für den kostenpflichtigen Download. :o

Punkte kauf ich mir neuerdings immer online, weil sie dann innerhalb von 5 Minuten da sind:
bisher immer auf https://holyo.de/
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
esac
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sonic Adventure 2 (XBL)

Beitrag von esac »

Übrigens ist beides (Spiel+Addon) diese Woche zum halben Preis im Angebot, genau wie viele andere Sega-Titel:
http://www.xbox360achievements.org/news ... tails.html
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dima und 280 Gäste