Sonic & All-Stars Racing Transformed

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von edge. »

Dienstag krieg ich die hand in ne schiene, freitag kommt das spiel.. .mist :-)
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Das Spiel kostet auf Amazon übrigens nur 36€ und auf Amazon.uk gerade einmal umgerechnet 31€. Keine Ahnung, was da los ist, aber ich hab’s sicherheitshalber mal gleich bestellt.

Die WiiU-Fassung soll laut EDGE und gamesTM übrigens ziemlich vermurkst worden sein, was die Framerate angeht. Werde deshalb zur 360-Fassung greifen auch wenn ich hoffe, dass SEGA das Problem bis zum Release noch beheben wird.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Ich hoffe, das Spiel ist auf der Nintendo Mall Tour mit dabei oder kann sonst irgendwie am 16.11. irgendwo angespielt werden. Derzeit habe ich nur einen PC um es testen zu können.

Ich freu mich schon drauf, mal wieder meine Runden zu drehen.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von edge. »

Meine 360kam eben .kanns aber nicht wegen der operation spielen
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Professor K »

Willst Du meine Adresse :wink:

Wann darfst Du denn wieder?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von edge. »

sonntag nehme ich die schiene ab, ich hoffe das klappt es wieder. die videos von diesem spiel sehen total geil aus. meine freundin kann es kaum erwarten :smile:
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Für die Unschlüssigen (oder die, die wie ich bis Montag auf die Post warten müssen) gibt’s jetzt auch eine kurze Demo auf Xbox Live. Der Soundtrack/Remix auf der Golden Axe Strecke ist phänomenal – kann’s kaum erwarten die Vollversion zu haben.

Edit: Stellt bei Gelegenheit doch mal den Kommentator in den Optionen auf 0. Sehr lustig. :wink:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion »

die Demo ist ja sehr geil... :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Professor K »

Hab sie schon auf der Platte. Muss mich später mal dran setzen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Hm, habe vorhin einen gewaltigen Beitrag in einem englischen Forum verfasst, sodass ich mich hier leider kurz fassen muss/will.

Bin jetzt quasi kurz vor dem Punkt, an dem ich alles gesehen habe (fehlen noch drei Charaktere) und ich bin sehr angetan. Es ist nicht besser als der Vorgänger, aber auch nicht schlechter – dafür definitiv anders und dadurch sehr erfrischend. Wasser- und Flugabschnitte funktionieren tadellos, die Strecken sind bis auf wenige Ausnahmen schön designt, die Musik erstklassig (Golden Axe und Skies of Arcadia bringen mich immer wieder zum Schmelzen) und der Umfang bemerkenswert. Online läuft’s auch sehr sauber, auch wenn’s ein bisschen dauern kann bis man Mitspieler gefunden hat. Hoffe, dass wir bei Gelegenheit alle mal zusammen spielen können.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Das Spiel soll einen fiesen Bug haben, der das weiterspielen verhindert. Hat jemand von euch schon genaueres dazu gelesen?
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von edge. »

Habe heute alle 5 grand prix beendet und habe nun die spiegel rennen vor mir. Konnte bis jetzt nix feststellen, habe davon aber auch noch nix gehört
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Hatte auch keine Probleme. Habe jetzt alle Charaktere freigeschaltet, 202 Sterne im World Tour Modus (alle zusammen zu kriegen ist eine Lebensaufgabe) und alle GPs auf Expert beendet. Gibt auf jeden Fall genug zu tun und wer alle Sticker haben möchte, sitzt sicherlich um die 20-25 Stunden dran.

Nervig finde ich lediglich die vielen Verbindungsabbrüche beim Onlinespielen. Man sieht regelrecht, wie nach und nach die Leute rausfliegen und man nach einer zweiten Spielersuche wieder mit den gleichen Mitspielern in einer Lobby landet.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von TulleMulle »

Hab's jetzt endlich auch ausführlich gespielt. Gefällt mir super! Warum hat SEGA sowas nicht schon früher gebracht?
So als Alternative zu Mario Kart hätte das schon auf der Dreamcast oder auf früheren Konsolen gerockt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste