Phantasy Star Online 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

ja wir werden sehen
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von IDenZI »

Auch bin seit dem ersten Tag am PC mit der NA Version unterwegs, auch auf Ship 2!

Hier ein Invite Code für Items für uns beide: 10734354

Wegen dem ganzen Windows Store Mist (musste sogar meine Festplatte löschen) bin ich nun auf den PSO 2 Tweaker umgestiegen, der lädt und patcht die NA Version einwandfrei - Seit dem nie wieder Ärger...

https://arks-layer.com/index.php
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

das klingt gut!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Wird 2021 nen neues eigenständiges Addon, Update, wie auch immer - geben. Nennt sich "new Genesis" xD

viewtopic.php?f=46&t=7142

8)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Hot News ! :D

Also, bis heute haben die es nicht hinbekommen dass der Launcher, also der offizielle, nicht 100% funzt und es bei den meisten zu Problemen führt wenn man es auf Windows 10 zocken möchte. Ich persönlich muss alle paar Tage, spätestens bei einer 14 Tage Maintenance, PSO2 reparieren...

Steam wurde schon mal erwähnt dass es kommen wird und seit gestern weiß man, dass es zum großen Major Update ab dem 5. August online auf Steam zu haben ist!

Bin gespannt, wird keine Probleme geben, zumindest nicht solche und wo man das Gefühl hat, das sich darum keiner kümmert... :D

UND offiziell: Global access for an additional 33 countries .. Denke darunter ist auch Deutschland :D

Liest sich gut https://pso2.com/news/announcements/episode4launch
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Seby »

So, nun bin ich seit kurzem Besitzer einer Xbox one x, die ich mir primär für PSO 2 gekauft habe. Spiele das Spiel seit ca. 3 Wochen und finde es geil. Habe noch längst nicht alles erforscht.
Spielt hier jemand auch?
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

ich weis nicht wie viele noch spielen. die meisten sind auf schiff 2. ich auf 3. auf welchem bist du?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Wie und wo kann ich es denn runter laden?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Ist es jetzt eigentlich offiziell für Europa auf XBox erschienen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:Ist es jetzt eigentlich offiziell für Europa auf XBox erschienen?
Europa joah, es heißt "Globaler Release", hier eine offizielle Liste von der pso2.com Page:

Argentina
Australia
Austria
Brazil
Canada
Chile
Colombia
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong
Hungary
India
Ireland
Israel
Italy
Mexico
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Russian Federation
Singapore
Slovakia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
Turkey
Great Britain
United States
edge. hat geschrieben:Wie und wo kann ich es denn runter laden?


Im jeweiligen Shop, heisst Xbox One = Xbox One Store, Steam = Steam Shop, Windows 10 = Windows Store :-P ... Das letztere muss mal jemand schauen ob es jetzt gefixt wurde. 90% Der user hatten Berechtigungsprobleme, ich persönlich musste alle paar Tage das Game "reparieren" um es wieder starten zu können. Seitdem die Steam Version raus ist, habe ich die Windows 10 Version gelöscht. Die Xbox One Version ist grafisch nicht so auf der Höhe, empfehle deswegen die Steam Version! Sehr NIce!
Bad5onic hat geschrieben:ich weis nicht wie viele noch spielen. die meisten sind auf schiff 2. ich auf 3. auf welchem bist du?
Bin auch auf Schiff 2 seit der Closed Beta, jeden Tag ;) Wenn Fragen, fragen ;) Bin immer Up to Date!

Anfang Setember hies es übrigens, dass sich mittlerweile 1 Millionen ARKS registriert haben! Top NA Start würde ich sagen. Das wird auch richtig scheppern wenn New Genesis kommt. Mega!

Was ich zur Zeit auch geil finde ist die Mukke bei den Konzerten von Persona, da die Figuren so aussehen wie bei Persona finde ich auch mega! Das mittanzen ist auch witzig :D Macht bock.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Dann muss ich nachher mal schauen
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Definitiv! Bin gerne für alle Neulinge da :D Wegen Leben, Arbeit, Sport etc bin ich zwar nicht 24H online, aber wie gesagt, mittlerweile fast 1000 Stunden abgerissen, spricht schon für eine gute Regelmässigkeit, helfe gerne, bin auch gerne ruhig ohne Sprachchat unterwegs in einer Party, kann recht fix tippern, quatschen geht aber auch nur nicht wenn ich mit meiner Freundin auf der Couch chille, dass ist dann immer iwo unpassend.

Also egal was, kannst gerne aufs Schiff zwei kommen und nach mickschen suchen ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Ist ne Goldmitgliedschaft zwingend erforderlich? Oder gibt's ne offline Version zum reinkucken?
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Also vom Grundgedanken kannst du eine Gold Mitgliedschaft ausschließen da es ja auch auf Steam for free ist. Ich weiß gerad enicht ob es das überhaupt schonmal gegeben hat, also dass es auf Steam umsonst ist und du aber für dasselbe Game auf Xbox den Gold Pass brauchst... Wäre grob gesagt auch eine Frechheit :D

Also geh in deinen Shop des Vertrauens und GO - werde ein ARK!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Habs gestern geladen. Werde die Tage mal testen :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste