Phantasy Star Online 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Ist ja schon raus seit dem 14. April :)

Es ist wirklich wurscht obs ein "NA release" ist oder wir 2-3 Server iwann bekommen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Auch in Deutschland?
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Der Release ist offiziell für North Amerika und Canada. Ich zocke es seit der Closed Beta :) Seit dem 14. Ist es offiziell raus.

Du musst halt nur einmal deine Region in der Xbox auf Nort Amerika stellen, sonst findest du das GAme nicht im Shop. Mehr nicht. Danach kannste die Region wieder umstellen und du hast absolute keine Einschränkungen was das Game betrifft und auch nicht bei deiner Xbox. Alles tutti :-P

Wenn du dich auf Schiff 2 einfindest, sag Bescheid, komm erstmal zurecht oder meld dich sofort, oder auch gar nicht, aber wir sind dort so 13-14 Leute in einer deuutschen Alliance ohne Stress usw, kannst dich gerne melden.
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

Auch seit beta dabei. muss aber noch hinzu fügen das ingame käufe einem Extrem schwer gemacht werden.
Von daher würde ich bei nem EU release sogar auf EU neu anfangen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Vielleicht jap. Denke aber wenn wir einen Release bekommen dann werde einfach die restlichen Schiffe dazu gepackt. Sodass du Quasi, was man sowieso machen muss wenn man auf einem anderen Schiff zocken will, einen neuen Char anfangen musst.

Alsop schwer find ich das nicht. Also ich habe bei ebay.de die Digitalen Codes in $-Dollar per Nachricht bzw Mail bekommen, habe sie dann mit der Game Pass App aktiviert. Keine Probleme. Dann habe ich die Ingame Käufe getätigt und musste beim ersten Mal aktivieren eine Adresse aus den USA angeben. Also Google angeschmissen, eine Adresse von einer Straße ohne Häuser angegeben (damit es so keinen Ärger geben kann) und es hat reibungslos funktioniert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

..am 27. kommt es in den Windows 10 Store!
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von SAL »

67Gb...ächz.......
Dann probieren wir es auch mal.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

BIn auf Schiff 2 :-P Man kann ja den Char noch nicht mitnehmen, also für alle die die sich entscheiden das Game zu zocken: Kommt auf Schiff 2 :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

SAL hat geschrieben:67Gb...ächz.......
Dann probieren wir es auch mal.
Hat alles geklappt? :)
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

sollte ja jetzt gepatched sein. versuche auch mal die pc version
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

ok. pc klapt nich. mal warten. aber es hat sega event. inkl. sonic und ringe sammeln. jey.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Jap, das event ist cool. Habe auch schon vieles durch die Fun Points Scratch Tickets.

Der Song aus Station Square in der Gate Area und Shoppin Plaza.. unbeschreiblich! 8) 8) 8)


Ok pass auf, ein Zocker hier auch aus dem Forum, hatte es vor kurzem auch versucht und das aktuelle Problem gehabt. Ich hatte das ja auch und habe es so gelöst. Bei manchen Aktion solltest du dich in Geduld üben und nicht drauf los klicken und irgendwas abbrechen usw.

Zuerst lösche mal alles was du von dem Game auf dem Rechner hast, deinstallieren + einen neustart sollte eigentlich aussreichen! Wenn nicht dann mach dich auf die Suche nach diversen Ordnern in nem SEGE und Windows Apps ordner.

Schau nochmal ob du dein Windows uf die Region USA bzw Vereinigte Staaten gestellt hast, sicher ist sicher.

Dann lade dir den offiziellen Launcher aus dem Windows Store noch einmal und starte das patchen, also versuchen einfach den normalen Weg bis zur Fehler Meldung zu starten.

Am besten wieder nen System Neustart, also Windows neustarten. (Immer gut, nie verkehrt so ein Neustart doof gesagt!) :D

Dann gehst du jetzt in Windows 10 auf Alle Einstellungen/Apps/Pso2 - dann dort linksklick und auf Erweitert, dann im nächsten Fenster gibt es etwas weiter unten ein "Repair" Button, den klicken und dann laufen lassen. Je nach System usw kann e sne Stunde dauern bis die Uhr weg ist und der Vorgang abgeschlossen ist! Dann Öffnest du wieder den Launcher und wahrscheinlich wird er jetzt schon anfangen zu rödeln und den ersten PArt downloaden und installieren und dann starte einfach das Game, dann wieder er wieder downloaden usw. aber dann sollte es funktionieren.

Der Kollege hat das auch erst einmal versucht, war zu ungeduldig und hier und da geklickt, wenn du alles so machst, sollte es funzen. Vergiss hier und da den neustart nicht und sag mir Bescheid obs geklappt hat :)
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

pso2/microsoft teast an das pso2 2020 noch world wide geht. ich drück die daumen XD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Whaaaaaat, wo? :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

https://www.youtube.com/watch?v=7tZM6rgFqbc​

Am Ende heisst es, dass es definitiv auch auf andere Plattformen außer Microsoft kommt. Das wusste man auch eigentlich schon vorher, aber diesmal ist eine "richtige" Ankündigung! Find ich ok :-P

In einem Text auf dieser Seite heisst es "...global..." .. könnte ein Weltweiter Auftritt bedeuten oder eher global auf jeglicher Plattform wie auch in Japan... https://pso2.com/news/announcements/roadmap ... bin gespannt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste