Phantasy Star Online 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Ist es, aber geht viel weiter. Und wir bekommen wohl alle DLC, was das Spiel ziemlich riesig macht. Dazu ist es Free-to-play. Wenn sie das, wie bei der japanischen Version machen, reicht F2P auch aus. Bezahloptionen sind da lediglich Klamotten, größerer Raum, mehr Lagerplatz für Items, die Fähigkeit, mehr Quests gleichzeitig annehmen zu können, etc.

Lust hätte ich ja, aber es wäre wieder so ein Zeitfresser. :mrgreen: Ich denke aber, ich bin dabei.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Tja, zu PSO Zeiten hatte ich keine Freundin. Da hatte ich noch viel Zeit ;-) Und eine hohe Telefonrechnung. Aber ich versuche viel dabei zu sein
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Besser regelmäßig, als viel. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Also, wenn ich das richtig gesehen habe kommt pso2 erstmal nur in Nordamerika....
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Sieht irgendwie so aus... das meinen die nicht ernst, oder?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Ich befürchte es... Aber zumindest ist es schon mal im Westen ;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Ach ich glaube daran dass es auch hier hin kommt... Würde es auch zocken...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maryokutai »

Spielt das denn eine Rolle wo es erscheint? Ich meine, priznipiell muss man ja nur kurz in den amerikanischen Store wechseln, das Spiel herunterladen und fertig.

Oder meint ihr es gäbe eine IP-Sperre für nicht-Amerikaner?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Warum nicht, gibts ja auch bei der Jap version.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von DC-Allstar »

Hmm...wenn für uns erhältlich, bin ich sowas von dabei! :)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maryokutai »

Phil Spencer hat in einem Interview verlauten lassen, dass das Spiel für "alle Plattformen" erscheinen wird. Ich denke das ist eine gute Sache, denn trotz einiger lautstarker Fans wird es PSO2 mit Sicherheit schwer haben, im Westen eine große Spielerbasis aufzubauen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Ja, vor allem mit dem Alter. Eine Switch-Version wäre spannend, dafür müsste man ja auch hier Streaming-Server aufbauen. Die Switch-Version läuft ja nicht wirklich auf der Switch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

Ich freue mich riesig auf PSO2 im westen.
Ich verfolge se seit Japan Release, Hatte aber Probleme mit dem Japan login.
Ich hoffe es wird auch ein Europa schiff geben. Realistisch betrachtet würde wahrscheinlich ein US und ein EU schiff reichen.
Die EU version wäre aber in der Lokalisierung teurer da mehr sprachen. Auch wenn sie nur Text ändern und keine sprach Lokalisierung machen was ich sogar begrüssen würde da die japanische sprach Ausgabe für mich einfach dazu gehört wie z.b. bei Shenmue.
wie dem auch sei bin ich sehr gespant we die Lokalisierung dann bis anfangs 2020 voranschreitet. und werd wenn möglich beim Head Start dabei sein. 8)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Me too :-P Bin sowieso bei vielen Spielen auf dem PC immer am ersten Tag dabei, interessiert mich mega wie das zum Start läuft und anläuft usw - also was die letzten Jahre mit SEGA auf Steam angeht... Und Europa Titel versteht sich :D
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

Phantasy Star Online 2 Closed Beta Anmeldungen in USA möglich
17.12.19 - Sega gibt bekannt, dass für das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 ab sofort Anmeldungen für eine Closed Beta in den USA möglich sind.

Für die Teilnahme muss man zunächst das Xbox Insider Hub auf seiner Xbox One Konsole installieren. Dort wählt man auf dem Dashboard "Insider Content", dann "Phantasy Star Online 2" unter "Games" und schließlich "Join", um sich für eine frühzeitige Anmeldung zu registrieren.

Wann die Closed Beta beginnen wird, teilte Sega nicht mit.

Phantasy Star Online 2 ist Japans größtes F2P Online-Rollenspiel: Es strebt danach, Spielern eine endlose Quest zu bieten. Zufällige Schlachtfelder, Events und Multiparty-Bereiche, in denen bis zu 12 Spieler zusammen spielen können, sollen die Aufgaben nie langweilig werden lassen und stets ein frisches und überraschendes Spielerlebnis bieten.

Während das einfache Charakter-Kontrollsystem der Serie erhalten bleibt, werden stilvollere und anpassbare Kampf-Aktionen hinzugefügt. Sega verspricht zudem ein revolutionäres Charakter-Erstellungssystem, das eine ultimative Designfreiheit bietet. Release: Frühjahr 2020 (Europa)
CLICK (Xbox: "Sign Up for the Phantasy Star Online 2 Closed Beta Test Now!"). zitat Gamefront.

Ich hoffe stark eu wird nicht aussen vor gelassen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste