Shadow the hedgehog VS. Mario Kart DS!

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Gesperrt
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Shadow the hedgehog VS. Mario Kart DS!

Beitrag von AmyRoseLover »

Welches Spiel rult mehr postet einfach.
Meine Meinung ist Mario Kart DS.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Manchmal frag ich mich echt in welchem Forum wir hier sind :doof:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

muss ich jetzt 1000 gründe nenn warum Shadow the HEdgehog besser ist? O,o.... :langweilig:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

hm, wieso vergleicht man ein Jump n Run und ein Rennspiel? Ich find beide gut, ja, Shadow hat ein cooleres Image, aber um das gehts net .
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Der Thread ist doch für die Tonne. Erstens kann man beide Spiele nicht vergleichen und zweitens sind sie noch nicht erhältlich.

Und im Gegensatz zu Eggi bin ich weniger tolerant.
Ich mach mal zu...
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste