Wann kommt endlch PSO BB? :[

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Kazemaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Wann kommt endlch PSO BB? :[

Beitrag von Kazemaru »

Ich halts nicht mehr aus, ich MUSS wieder mit Eggman nach Ragol ^__^

Weiß denn villeicht jemand genaueres über eine evetuell anstehende Europa oder halt Deutschland Veröffentlichung des PC PSOs?

Hab echt noch gar nichts darüber gefunden im NEtz-

PSU sagt mir zb leider nicht so zu.

Ich will PSO BB !

greetz
Der wartende
Zuletzt geändert von Dreamcaster am 30.09.2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ich müsste dann eh erstmal Kassensturz machen :lol:
Hab leider auch kein Plan wann es denn nun endlich kommt...die Beta-Phase war geil!!! Aber wieso sollte man denn nicht auch mit der US Version spielen können?? Denke mal wir müssten uns nur ne Licence kaufen und könnten dann direkt loszocken mit unserer Version die wir damals runtergeladen haben...

edit:
WIE JETZT??? PSU sagt dir nicht zu? Verdammt, wollte das mit dir zocken :fight:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Kazemaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Kazemaru »

-_-

Zum Zeitpunkt meines Posts oben, dachtre ich das PSU und PSO ca. zeitglich kommen..was zwar total unsiing wäre, aber man weis ja nie.

JETZT jedenfalls will ich lieber PSU als PSO BB, da ich das dann wenigstens mit dir zocken kann....Ich spiel btw grad PSO BB episode 4 :D.
Seh blso zu, das du dir irgendwo ne "kinder"kreditkarte klarmachst ^_~
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste