Aliens: Colonial Marines

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Aliens: Colonial Marines

Beitrag von edge. »

So schlimm ist das wirklich nicht.. .habe schon weitaus schlimmere sachen gezockt :smile:
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Aliens: Colonial Marines

Beitrag von rafraf »

Aliens: Colonial Marines has shipped 1.31 million copies to retailers across the US and Europe as of March 31, Sega has confirmed.

Speaking during its annual financial report, Sega revealed that the disappointing first-person shooter was slightly outsold by the cheery kart racer Sonic & All-Stars Racing Transformed, which managed to ship 1.36 million copies though has enjoyed a slightly longer shelf life.

Aliens: Colonial Marines is currently the target of a class-action lawsuit under the claim it used false advertising in its trailers and demonstrations. One of the game's developers, TimeGate Studios, is also reported to have been closed.

Football Manager 2013 also managed to shift 940,000 copies, while the currently Japan-only release of Yakuza 5 has shipped 590,000 copies in the publisher's home territory.

Immerhin Sega's meistverkaufter Titel ;)
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Re: Aliens: Colonial Marines

Beitrag von XxPinguxX »

Also ich bin ein riesiger Alien fan und hab mich tierisch auf das Spiel gefreut und der erste Gameplay Trailer sah schon sehr geil aus, auch wenn wie Technik veraltet war. Allerdings was Sega da abgeliefert hat war unter aller Kanone. Die Grafik aus der Demo war im Fertigen Spiel nicht mal mehr Ansatzweise vorhanden. Nur mit SweetFX und dem Patch war es wenigstens Spielbar ohne Augenkrebs zubekommen. Gerade dieses Franchise hat soviel Potenzial ein richtig dickes Spiel rauszubringen aber das ist leider mehr als daneben gegangen.
Wenigstens ist die Limited Edition gut geworden. Das Powerloader Model sieht super aus ebenso wie die Dokumente und Patches :)

Dead Space im Alien Universum wäre ein Traum!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Aliens: Colonial Marines

Beitrag von mickschen »

Habe mir das Spiel vor ca. 6Monaten auf dem PC über Steam gekauft, hab vorher nicht gelesen wie schlecht es sein soll...

Mein Fazit allerdings ist es ein Klasse Spiel, wenn man sowas mal braucht, alles wegmähen was einem in den Weg läuft... der Multiplayer ist auch recht witzig gestaltet meiner Meinung nach...

wer mal lust auf nem Coop Mission hat, gerne herdamit, hab ich bei dem Teil noch nie gespielt :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste