Puyo Puyo Fever MAC-Version

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Puyo Puyo Fever MAC-Version

Beitrag von sky-surfer »

Puyo Puyo Fever als MAC-Version...

SEGA bringt Puyo Puyo Fever am 24.06.2004 in Japan als MAC-Version auf den Markt. Wenn man zu dem normalen Preis von 4.980 Yen nochmal 2.000 Yen drauf zahlt, bekommt man zusätzlich sogar noch ein original SEGA Saturn Pad mit USB Anschluss, was natürlich auch auf "normalen Window's" PC's zu gebrauchen ist.

Gelesen auf nexgam.net

Also ich weiß nicht. Warum eine MAC Version. Gerade in Japan sind Appels doch nicht so verbreitet und mit einer PC Fassung hätte man bestimmt mehr Geld machen können. Na ja, wir sinds ja nicht anders von SEGA gewöhnt...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Puyo Puyo Fever MAC-Version

Beitrag von mickschen »

Hey, entschuldigt mich bitte, aber ich muss hier meinem Namen auch mal alle Ehre machen :D

Wie geil ist das pack denn mal? http://macintoshgarden.org/games/puyo-puyo-fever Hat das Jemand von euch? Also ich bin mittlerweile ein kleiner Puyo Fan, mal davon ab gab es hier ein original Saturn Controller von SEGA aber mit einem USB Anschluss. Der interessiert mich auch, daher die Frage ob jemand das von euch sich vor 16 Jahre gegönnt hat :D Ist es ein 1zu1 original Controller aus dem Hause SEGA gewesen? Scheint so... Sieht definitiv schön und nach einer special edition aus :D

Bild

Ebay.de sagt zumindest nischts...

Heute wäre ich definitiv dabei..

Ich bin übrigens auf diesen Thread gestoßen, da er der älteste Post in dem Subforum "Aktuelle SEGA-Software" ist :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Puyo Puyo Fever MAC-Version

Beitrag von Stardragon »

Nice, scheint aber leider wirklich selten zu sein.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Puyo Puyo Fever MAC-Version

Beitrag von mickschen »

Geil oder? Mal abgesehen davon das ich warte bis der Weiß/graue JAP Controller von Retro-Bit bei Amazon erscheint und ihn mir gönne, finde ich den hier mega stylisch. Schon alleine dass ich ihn gestern zum ersten mal gesehen habe :D Leicht geflasht und ich liebe die Saturn Controller... lange Zeit vergessen wie er sich anfühlt aber seit ein paar Monaten hat er mich wieder gepackt. Teilweise ist da Retro Bit mit dran schuld :D
Ich hätte neben dem SEGA Logo auf dem Controller noch nen Mini Puyo Schrott angehangen :D So unten Rechts bei dem "A"... geil :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Puyo Puyo Fever MAC-Version

Beitrag von DragoonC »

Soll das für den Macintosh oder Pippin gewesen sein?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Puyo Puyo Fever MAC-Version

Beitrag von mickschen »

Mac OS X wenn man das richtig deuten kann. Der Controller halt USB egal ob Windows oder MAc.. denke der könnte sogar beim Mini laufen 16 Jahre später!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Puyo Puyo Fever MAC-Version

Beitrag von mickschen »

Schaut mal, habe so ähnliches für Windows entdeckt. Habe den Verkäufer mal angeschrieben was das genau ist. Nur um sicher zu gehen. Es ist auch ein Puyo Fever für PC mit einem Controller. https://www.ebay.de/itm/Almost-Puyo-Fev ... 0227.m3827
Auf die Frage welche Farbe der Controller hat, kam keine Antwort mehr. Ich vermute dass es aber der hier sein müsste: https://www.satakore.com/sega-saturn-au ... oller.html
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste