Shenmue 3

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Shenmue 3

Beitrag von Kakihara »

Füllt ihr euch nicht auch langsam entnervt und entkräftet von den ständigen meldungen vonwegen Shenmue 3 ist in arbeit und auf der nächsten e3 oder TGS kommt die grosse entäuschung ??? Genauso habe ich wieder hoffnungen bekommen als das neueste Gerücht mit dem Edge magazin auftauchte normalerweise lass ich mich von sowas nicht mehr aus der ruhe bringen aber diesmal war es echt gemein es klang so plausibel :(
Und genauso entäuschen mich die ganzen statements von SEGA man weiss einfach nicht wo man ran ist. Ich finde sie sind ihren Fans verdammt nochmal schuldig klipp und klar sagen ob wir noch mit einen Shenmue zu rechnen haben oder nicht es grenzt schon an einer unverschämtheit das sie die genialen ersten beiden teile immer wieder verwursten und nichts wirklich neues bringen! Sie sollten entweder sagen das es nie ein shenmue 3 geben wird oder sagen wahrscheinlich in 3-4 jahren so weiss man aals Fan wenigstens wo man dran ist und nicht immer diese entäuschungen..... :( :( :( :( :(

Man sollte diese penner rupfen die immer diese Gerüchte in umlauf bringen!

Wie denkt ihr über dieses Thema :?: :?:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
skybrush
Anfänger
Anfänger

Re: Shenmue 3

Beitrag von skybrush »

Am besten garnicht auf Gerüchte hören, sich ne andere Beschäftigung suchen, und sich dann drauf freuen wenn es doch noch rauskommt. So halte ich mich zum Beispiel bis zum Release von RE5 über Wasser. Ja, ich weiß, das Release von Teil 4 ist noch nicht so lange her wie der von Shenmue 2, aber das dauert auch schon ne ganze Weile.

Ich glaube nur noch offiziellen Seiten (am besten die Infos immer direkt vom Hersteller besorgen).
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3

Beitrag von staR-Kron »

Ich habe mit dem Thema Shenmue 3 eigentlich schon längst abgeschlossen. Ein Shenmue 3 passt auch gar nicht mehr in das Bild, welches ich heute von SEGA habe.

@skybrush
Warten auf einen ersehnten Titel ist immer blöd aber zu deinem Glück hat Resi 4 nicht auch noch halbfertige Story wie Shenmue :?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Shenmue 3

Beitrag von Kakihara »

ja vor allem kommt RE5 definitiv das lässt dann schon mal einen angehnemer warten und ich finde auch das sega sich verändert hat. Ob das wohl an Sammy liegen mag die ja jetzt das meiste da zu sagen haben ??? Auf jeden fall ist die Qualität der Sega Games stark gesunken und innovativ sind sie auch nicht mehr wirklich leider mutiert SEGA immer mehr zu einem EA ähnlichen Konzern.... :( Ausser condemned hat mich die letzte Zeit nichts wirklich begeistert... bleibt zu hoffen das wenigstens Sonic mit dem neuen Game zu alter stärke kommt :P
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste