Mario und Sonic in einem Game:)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Mario und Sonic in einem Game:)

Beitrag von edge. »

kuckst du hier

da freu ich mich mal drauf:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Seit ich das heute morgen zum 1. mal gelesen habe ist der Tag versaut. Damit dürfte der absolute Tiefpunkt bei Sega wohl erreicht sein. :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das würde ich so nicht sehen:)
ich meine,darauf warten die fans beider marken schon ewig drauf.und das es dann noch ein sportspiel wird:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Nein, nein, das geht nicht. Nicht in so einem Spiel. Das ist wie wenn Jehova und Satan einen saufen gehen und gemeinsam Lieder gröhlen.

Die Grenze zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch, Recht und Unrecht wird damit ganz eindeutig niedergerissen und die Welt wird im Chaos versinken. Denkt an meine Worte! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

haha, ich werde deinen post im nächsten SEGA ON quoten ;)
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Original von Nephil
Die Grenze zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch, Recht und Unrecht wird damit ganz eindeutig niedergerissen und die Welt wird im Chaos versinken. Denkt an meine Worte! ;)
Und wer von den beiden ist der/das Böse bzw. Gute?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Dennis, SEGA Magazin
haha, ich werde deinen post im nächsten SEGA ON quoten ;)
Nur zu! Verteilt die Kunde! Lasst es nicht geschehen! ;)
Original von Ostro
Und wer von den beiden ist der/das Böse bzw. Gute?
Wir sind in einem Sega-Forum, Du kannst Dir also sicher denken, wer was ist. Tip: Ich habe nur gute Avatare! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Original von Nephil
Wir sind in einem Sega-Forum, Du kannst Dir also sicher denken, wer was ist. Tip: Ich habe nur gute Avatare! ;)
xD
Ich wollt' nur sicher gehen^^
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Nephil,unser messias.ich werde mein weiteres leben nach deinen vorstellungen ausrichten.zudem werde ich dir jede woche ein pferd opfer :D :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

gibt sogar schon ne offizielle HP:
HIER
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Und ich werde sündigen in dem ich das Machwerk des Bösen und des Guten kaufen werde :P
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich ebenfalls.....steinigt mich nicht,liebt mich :D
Bild
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

nachdem spiel erscheint bestimmt eine SegaNintendo
konsole :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
Nephil,unser messias.ich werde mein weiteres leben nach deinen vorstellungen ausrichten.zudem werde ich dir jede woche ein pferd opfer :D :D
Was will ich denn mit einem Pferd? GEBT MIR JUNGFRAUEN!!! :D Ausserdem sollst Du mir nicht nacheifern. Du sollst nur dieses satanische Machwerk nicht kaufen. ;)

Mal ernsthaft: Es tut schon ein bisschen weh zu sehen wie sehr Sega das ehemalige Maskotchen ausverkauft. Jetzt muss der arme Igel sogar zusammen mit dem grössten Konkurrenten seiner Blütezeit friedlich in einem Spiel mitwirken.

Ich bin echt ein bisschen traurig und schockiert, auch wenn es dem einen oder anderen blöd vorkommen mag. Aber da geht eine Jugenderinnerung in kapitalistischster Weise gerade den Bach herunter, ein Ideal, für das man sich früher sogar mal mit Kumpels gestritten hat, wird für schnöden Mammon mit dem ehemaligen Erzfeind in ein Werbespiel gesteckt... Und das nachdem Sega gerade mal wieder ein gutes Sonic-Spiel rausgebracht hat und man hätte meinen können, dass einige Leuten dort doch noch etwas Herzblut für den Blauen Blitz übrig haben.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,friedlich is ja übertrieben...sind halt olymp.spiele;)
stell dir mal vor die hätten ein beat `em up gemacht 8o 8o
DAS wäre schlimm
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste