Virtua Tennis 3...

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hossa! Ganz unverhofft wurde die Demo vor ca ner Std freigegeben... :)
Musst ich natürlich erstmal wach bleiben und testen.
Und soweit man das anhand einer Demo beurteilen kann, VT3 spielt sich hervorragend!
Die Grafik ist super, die Animationen top! Insgesamt auf jeden Fall besser als Top Spin 2!
Nur zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen. Die nervige Sega Dudel Musik ist leider auch bei VT3 vertreten, und mein Protagonist liegt relativ oft am Boden. Letzteres kann man durch gutes Stellungsspiel allerdings auch vermeiden, jedoch nicht immer.

Für mich steht´s jetzt noch fester als vorher schon, ich hol mir Virtua Tennis 3 auf jeden Fall! :)

N8...
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

die Demo gibts doch schon seit Tagen?!?
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Richtig, und meinen Gold-Account schon seit n paar Monaten nicht mehr... ;)
Meine XBox 360 war doch 3x nacheinander in Reparatur, und bis jetzt hab ich noch kein Bedürfnis gehabt wieder auf Gold zu wechseln, daher...
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Hab mir ebenfalls gestern die Demo gezogen und muß sagen, mich hat sie nicht überzeugt. Hab sie kurz angespielt und schnell wieder ausgemacht. Bin irgendwie ein wenig von der Grafik enttäuscht. Bevor ich da 60 Euronen ausgeb spiel ich lieber die Teile für die DC oder Top Spin auf der alten Xbox. Nicht zu vergessen Outlaw Tennis. :D
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ich finds goil. Was du aber unbedingt machen musst, ist die Rumblefunktion aktivieren, sonst kommt man sich verarscht vor...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 173 Gäste