Sega Ages Nr. 15

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Sega Ages Nr. 15

Beitrag von staR-Kron »

Mit DecAthlete Collection (PS2)
bringt Sega nun den 15 Teil ihrer Retroreihe "SegaAges" heraus. Diesmal wurden die 3 Sportspiele: Virtua Athlete 2k (DC) und Winter Heat sowie Athlete Kings vom Saturn umgesetzt. Die Collection scheint die bisher beste Umsetzung zu sein und hat schon gute Kritiken bekommen.
Ein Releasetermin für PAL-ien steht natürlich noch in den Sternen.
Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Gute Kritiken...naja...eher Durchschnitt. In der aktuellen Maniac ist ein Test drin.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Interesant ist die Sega Ages Reihe schon, aber hier halt unbekannt und ich denke auch nicht, dass diese Version bei uns auf den Markt kommen wird.
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also 78% ist doch gut oder nicht ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste