Sega Rally

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally

Beitrag von mickschen »

Hi,

ist das Sega Rally für Windows noch online spielbar? Müsste das von 2007 sein, ein aktuelleres gibts nicht, oder?
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sega Rally

Beitrag von charlie »

Ich hab gerade zufällig einen kleinen Ausschnitt von Sega Rally 2 in einem Video gesehn und das sieht ganz anders aus als bei mir, ich habe das Gefühl es läuft in dem Video viel schneller und "flüssiger" als bei mir im 60Hz Modus, außerdem kommt mir die Steuerung mehr als nur schwammig vor.


Liegt das nur daran das ich ein PAL Exemplar habe?

Angeblich gibts ja auch einen Code das das Spiel mit 60 fps läuft, aber der funktioniert bei mir anscheinend nicht.


Gibts den 60 fps- Mode wirklich, oder ist das ein Schwindel?

Ist die PAL-Version wirlich um so viel langsamer oder ist das meine Einbildung?
...You can't spell healthcare without THC...
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sega Rally

Beitrag von Acrid »

Die PAL Version hat keinen 60Hz Modus (30fps) und kann auch nicht dazu gezwungen werden. Die PAL Version hat nur 50Hz und 25fps. Selbst mit dem Cheat dürften nur 50fps möglich sein. Nur die US- und die JAP Version laufen mit 60Hz und 30fps (60fps mit Cheat).
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sega Rally

Beitrag von charlie »

UI, dann hab ich mich vertan, ich dachte ich hätte 60 Hz ausgewählt, aber wenn's den garnicht gibt....




Danke jedenfalls!
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste