13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1524
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

Beitragvon mickschen » 31.07.2020, 21:02

https://atlus.com/13sentinels/lang/de/

Nur mal fix nen LInk in den "Raum" geworfen. Sieht wohl erstmal nur nach PS4 exclusiv aus, kenne die Reihe bisher nicht, sieht aber nice aus, oder?
Solche Titel neben PSO2 NGS würde mich reizen ne neue Xbox Series X zu kaufen...

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3884
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

Beitragvon staR-Kron » 02.08.2020, 19:10

Also das Mech-Gedöns ist eigentlich nicht so meins, aber die Optik ist ganz cool. Wenn man mal von dem etwas abgedroschenen Anime-Design der Charaktere absieht :lol: Kommt bestimmt auch irgendwann auf den PC. SEGA kann ja (zum Glück) offenbar nicht mehr ohne.
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1524
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

Beitragvon mickschen » 03.08.2020, 10:57

jap, richtig so :D
Hat auch viel mit Steam zu tun. Was Microsoft seit Jahren versucht, hat Steam - für mich, schon seit fast einem Jahrzehnt, nämlich ordentlich mit dem Controller auf dem PC zu zocken :D Rede jetzt nicht unbedingt vom Steam Controller wobei der ja auch cool ist, sondern einfach die "Controller-Games" Auswahl + Controller Akzeptanz.
Natürlich kommen da die Als Publisher + Tochterfirmen dazu, was wäre eine Welt ohn CoH und DoW ? :-P (Viel zu lange schon nicht mehr gezockt, die nase juckt und es kommt bestimmt mal die News das CoH3 auf dem Markt kommt :-P)

btt, wenns auf PC kommt würde ich ungern nicht mal reinschnuppern wollen :) Ich mag so Grafik, Valkyria Chronicles mag ich auch, Das Gameplay muss auch einfach passen, die Grafik mal nicht Unreal Engine etc. sein,... hat viel mehr Stiel als der Ewige Streit um die "beste" Grafik, oder? :)


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste