Mein erstes Master System :D

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
mickschen
Hobbynekromant

Mein erstes Master System :D

Beitragvon mickschen » 04.09.2019, 12:33

Bild

Bild

Hat mich 30e gekostet, funktioniert super, sieht noch super aus, der Stick ist wie neu und die Pads, obwohl die MItte in dem Kreuz fehlt, sind auch noch soweit in Ordnung. Vorinstalliert ist Alex Kidd. Kabel sind soweit auch super erhalten nur frage mich, obwohl man nichts sieht, warum der Antennenadapter leichte Störungen verursacht. Evtl die Erde hinüber oder so. Gibts aber billige Alternativen.

Unterwegs ist Fantasy Zone und Kung Fu Kid, beide mit Hülle und Anleitung für 25e. Ich denke damit bin ich ganz gut zu meinem ersten MS gekommen :)

edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Spielt seit: 1988

Re: Mein erstes Master System :D

Beitragvon edge. » 15.09.2019, 14:56

Nice.
Normale Mastersystem Kassetten passen aber auch, oder?
Bild

mickschen
Hobbynekromant

Re: Mein erstes Master System :D

Beitragvon mickschen » 17.09.2019, 21:55

Ja na klar! Habe auch gelesen dass der Cardsschacht Probleme machen könnte, ein zwei mal die karte rien und raus gesteckt, seitdem läuft er problemlos. Habe auch gelesen dass der Stick damals eher unterging, und kann das irgendwie bestätigen. Die Idee ist nicht schlecht, also ein Arcade Stick klein und kompakt, aber der Plan geht iwie nicht auf. Halt ich das jetzt in der Hand, dann wirds schwammig weil man nicht 100% wo oben und unten ist quasi. Lege ich es auf dem Tisch, rutscht es und man muss energy dafür verschwenden es zu fixieren. Jetzt weiss ich warum dieses Teil so gut wie neu ist :D Aber schön die alten Teile so mit zu erleben.

Fantasy Zone ist so Ultra :D

Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“