Mega Drive Mini angekündigt

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 873
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitragvon mickschen » 12.08.2019, 08:42

Brantgaard hat geschrieben:Das hier scheint jetzt die komplette List der 42 Spiele zu sein, die es auf der Mini geben wird. Als Erscheinungsdatum sehe ich den 4. Oktober 19. Ein paar sehr schöne Spiele sind dabei. Und wenn man den Preis von 72,99 € zu Grunde legt, kostet ein Spiel nur noch 1,74 €. Da kann man eigentlich nicht meckern. Und findige Bastler und Programmierer werden bestimmt noch mehr Spiel drauf bekommen. Aber das ist eine andere Geschichte.
......


Hi erstmal,

schau mal hier in den Posts, es gibt verschiedene Listen für verschiedene Regionen. Bei dir fehlt z.B. Strider, Virtua Fighter 2, ... .


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast