Re-Release von Duke Nukem 3D für Mega Drive

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Re-Release von Duke Nukem 3D für Mega Drive

Beitrag von DragoonC »

beim Under Defeat HD gibts doch gar kein 2 Player Mode mehr?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Re-Release von Duke Nukem 3D für Mega Drive

Beitrag von Stardragon »

Also bei meiner XBox360-Version ist die definitiv vorhanden. Wir spielen sie ja regelmäßig. Aber ich glaub, wir sind jetzt offtopic ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste