Buch: SEGA Mega Drive/Genesis: Collected Works

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Buch: SEGA Mega Drive/Genesis: Collected Works

Beitrag von mstar »

Servus miteinander,

kurze Frage: hat dieses Buch jemand von euch auf Kickstarter gebacked?

Oder auf der Webseite vorbestellt?

Ich habs vor gut 4 Wochen vorbestellt und bin mal gespannt wanns eintrudelt - Liefertermin August *aufdenKalendergugg* :D
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Buch: SEGA Mega Drive/Genesis: Collected Works

Beitrag von mstar »

So, gestern kam die Mail dass die Bücher am 24. in den Versand gehen...

Ich bin gespannt & werd mal ein Bild oder 5 posten wenns da is :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Buch: SEGA Mega Drive/Genesis: Collected Works

Beitrag von mstar »

Shinobi hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt. :-)
Höhö, bin ich auch noch - bislang ist nichts eingetrudelt... Wenns bis zum Wochenende nicht hier ist, werd ich mal nachfragen...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Buch: SEGA Mega Drive/Genesis: Collected Works

Beitrag von mstar »

So, das Buch ist da und macht einen klasse ersten Eindruck - ganz im Gegensatz zu Hermes, dem Scheißverein - die haben das Paket einfach mal vor der Tür abgelegt obwohl jemand zuhause war...

Ich mach später bzw. morgen noch Bilder und stell sie hier rein :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Buch: SEGA Mega Drive/Genesis: Collected Works

Beitrag von mstar »

Irgendwie ist das Thema.. in Vergessenheit geraten meinerseits..

http://imgur.com/a/lYy2f#11

Das Buch ist echt gut verarbeitet - Stoff(ähnlicher?) Einband, schön dickes Papier... Macht echt Spaß drin zu blättern + zu lesen, besonders die Interviews sind echt interessant :)

Wer noch Platz im Regal hat: Kaufempfehlung :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste