Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
timmy
Neuling
Neuling

Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von timmy »

Guten Tag,

wollte schon in einem anderen Forum nachfragen aber das klappte leider nicht :(
Hoffe hier gehts nun...

also bin neulich wieder über meine alte Mega Drive gestolpert und mich würde mal
interessieren, welchen wert diese hat.

Konsole und Spiele sind aus Mexiko.
(Gibts da eigentlich sowas wie Regionsformate für solche Spiele wie bei DVDs oder
funktionieren die auch auf europäischen Konsolen?)

In der Ghostbuster Hülle ist das originale Spiel leider nicht vorhanden, stattdessen
ist dort das Spiel "Alien Strom" vorhanden

Liste der 14 Spiele:
1. Streets of Rage
2. David Robinson's Supreme Court
3. Jordan vs. Bird
4. Shadow Dancer
5. Alien Storm (in Ghostbuster-Hülle)
6. Michael Jackson's Moonwalker
7. LHX Attack Chopper
8. Altered Beast
9. World Championshop Soccer
10. Sonic The Hedgehog
11. After Burner II
12. Terminator 2 - The Arcade Game
13. Bulls vs. Lakers NBA Playoffs
14. Golden Axe

Hier ein Foto:
Bild
DragoonC

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
timmy
Neuling
Neuling

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von timmy »

Hm wird mir leider nicht ganz schlüssig - sorry :D

Daher frage ich nochmal nach:
also du würdest für die 14 Spiele bei 160€ ansetzen
oder ist bei dem Preis dann schon die Mega Drive enthalten?

Wenn ja hätte die Mega Drive ja nur einen Wert von 20€ (wenn jedes Spiel etwa 10€ wert ist) :shock:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von edge. »

20 Euro für die Konsole ist durchaus realistisch.
Aber die angegebenen 10 Euro pro Spiel bekommst nicht für alle Spiele. Sonic und Altered Beast sind eigentlich nur 1 Euro games. Die haben die meisten User doppelt und dreifach zu hause :-)
Bild
timmy
Neuling
Neuling

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von timmy »

Okay danke :)

Ich kann die leider hier nicht in den Marktplatz setzen und hab die nun wo anders reingestellt ;)

Hab mich da nun auch etwas an den Internetpreisen gerichtet.

Vielen Dank :)
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von mstar »

timmy hat geschrieben:...
Hab mich da nun auch etwas an den Internetpreisen gerichtet.

...
Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl wenn man jemanden berät und derjenige doch tut was er will :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
timmy
Neuling
Neuling

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von timmy »

mstar hat geschrieben:
timmy hat geschrieben:...
Hab mich da nun auch etwas an den Internetpreisen gerichtet.

...
Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl wenn man jemanden berät und derjenige doch tut was er will :)
Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, wenn jemand einfach und grundlos Dinge umdreht :)

Ich habe mich bzgl. nach den "Beratungen" auch gerichtet ... nur wurden mir hier nicht zu jedem Spiel
eine "Beratung" gegeben - also habe ich die restlichen Informationen/Richtwerte aus online Shop genommen

Hoffe du fühlst dich nun besser ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von Stardragon »

Das ist ein Forum. Da wird halt nicht alles innerhalb von 12 Stunden auf dem Silbertablet serviert. Außerdem hast du ein Paket reingestellt. Wenn Du Einzelpreise haben möchtest, hätte es geholfen, das auch zu sagen. Und wie gesagt, so drei bis vier Tage auch mal warten, da hättest Du hier einiges bekommen. Normalerweise fragen Leute sowas, die die online Preise nicht einschätzen können bzw. wenn es keine aussagekräftigen gibt. Aber nu ist das etwas wie "Mal schauen, vielleicht kommt ja was, ohne dass ich mir Arbeit machen muss" und dann "Ach, das dauert mir zu lange, jetzt schau ich mal eben selber" rüber gekommen. Das die Leute davon nicht begeistert sind, muss Dich dann doch nicht wundern, oder?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
timmy
Neuling
Neuling

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von timmy »

Stardragon hat geschrieben:Das ist ein Forum. Da wird halt nicht alles innerhalb von 12 Stunden auf dem Silbertablet serviert. Außerdem hast du ein Paket reingestellt. Wenn Du Einzelpreise haben möchtest, hätte es geholfen, das auch zu sagen. Und wie gesagt, so drei bis vier Tage auch mal warten, da hättest Du hier einiges bekommen. Normalerweise fragen Leute sowas, die die online Preise nicht einschätzen können bzw. wenn es keine aussagekräftigen gibt. Aber nu ist das etwas wie "Mal schauen, vielleicht kommt ja was, ohne dass ich mir Arbeit machen muss" und dann "Ach, das dauert mir zu lange, jetzt schau ich mal eben selber" rüber gekommen. Das die Leute davon nicht begeistert sind, muss Dich dann doch nicht wundern, oder?
Hä? Also sorry - aber mein Post davor sollte wirklich nicht zu verstehen geben, dass ich ungeduldig
geworden bin oder unzufrieden bin keine weiteren Nachrichten bekommen zu haben. :roll:

Ganz im Gegenteil - habe 2 Einschätzungen bekommen und bin damit auch zufrieden und wollte
nun auch kein Druck machen, dass ich weitere Meinungen bekomme.. Ich fand nur das "mstar"
mich falsch verstanden hatte - ich habe keine der Einschätzungen ignoriert oder bei Seite geworfen - sondern nun bei einigen Spielen online Preise gefunden.. :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von Stardragon »

OK. Eines noch: So eine Preisfrage weckt meist auch Interesse. Wenn Du es dann woanders reinstellst, wäre noch nett zu sagen, wo das ist ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
timmy
Neuling
Neuling

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von timmy »

Okay :) in einem anderen Forum und bei den Kleinanzeigen.

Falls jemand jedoch Interesse hat kann er sich auch gerne hier melden.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von Stardragon »

*Kopf->Tischplatte*
Ist das wirklich so schwer einfach mal ein
"Hey, danke für die Hinweise, falls einer von euch auch noch Interesse hat, ich hab die Sachen hier angeboten:
Link1
Link2"
reinzustellen? Ich geb's auf, vielleicht hat ja jemand anderes Lust, Dir alles aus der Nase zu ziehen,
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
timmy
Neuling
Neuling

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von timmy »

Ich frag mich echt wie man so ne schlechte Laune im Leben haben kann? :D

Ich soll dir nun einen Link zu den örtlichen Kleinanzeigen schicken? Oder am Besten
gleich die Zeitung einscannen und dir zuschicken?
In den meisten Foren ist auch eine verlinkung zu anderen Foren nicht gern gesehen..

Die Liste steht oben - wer also Interesse an einen/mehrere Titel hat kann mir
doch gerne eine Private Nachricht mit einem Preisvorschlagen schicken..so schlimm find ich
das nun nicht.. :roll:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von Stardragon »

Wie kann man so voreilig bei der Interpretation der Stimmung seines Gegenübers in einem Forum sein? :D Sowas hier prägt sicher nicht meine Lebenslaune, ja nicht mal für 5 Minuten.

Man kann es auch vorschnell falsch verstehen. Natürlich keine Zeitungen einscannen. Ein Link zum anderen Forum wäre aber nett gewesen (Man hätte ja auch fragen können). Und wenn Du gleich geschrieben hättest "Wer hier Interesse hat, kann mir gerne eine PM schreiben", hätte das ein anderes Signal gesetzt. Kritik einfach mal annehmen, gerade wenn sie von mehreren Seiten kommt. Oft ist man dann selbst der Geisterfahrer und nicht alle anderen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
timmy
Neuling
Neuling

Re: Welchen Wert hat meine Mega Drive + 14Spiele?

Beitrag von timmy »

Okay dann sagen wir mal beide haben etwas zu voreilig Interpretationen gezogen ;)

So nun ist wieder alles gut und:

Falls wer Interesse hat - die Konsole + Controller + 14 Spiele stehen zum Verkauf.
Bei Interesse bitte gleich ein Preis nennen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste