Sega Mega Drive DevKit mit SD-Kartenslot und Debuginterface

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Sega Mega Drive DevKit mit SD-Kartenslot und Debuginterface

Beitrag von mstar »

Gerade gefunden - sehr geile Sache das...

Der gute Mann hat mal eben nebenbei ein Interface fürs Mega Drive entwickelt mit dem man von SD spielen kann, die Konsole an den PC anschliessen kann und das laufende Spiel ein wenig umbasteln.... Und nicht zuletzt ermöglicht das ganze Homebrew auf dem MD :)

Spannend fand ich auch den Inhalt der Cartridges an sich - da ist ja echt (fast) nix drin - was wiederum auch die ganze Erweiterbarkeit mit 32x und Konsorten erklärt :D

http://hackaday.com/2014/06/18/the-sega ... e-dev-kit/
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sega Mega Drive DevKit mit SD-Kartenslot und Debuginterf

Beitrag von mstar »

Würde eher meinen das ist eine Eigenentwicklung bzw. verfolgt einen etwas anderen Zweck, da ja mit Debuginterface...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste