Sega Saturn Arcade Stick

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Sega Saturn Arcade Stick

Beitrag von sosh8585 »

Hy Leute


Woltle kurz und knapp Fragen : Lohnt sich die anschaffung eines Sega Saturn Original Arcade Stick ?
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Saturn Arcade Stick

Beitrag von DragoonC »

kommt drauf an, welchen !
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn Arcade Stick

Beitrag von Amortis »

Gabs da Unterschiede wie bei der Mega Drive Version?
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Saturn Arcade Stick

Beitrag von DragoonC »

natürlich, es gibt immer die billigen mit Magnetnoppen-Kontaktflächen und die mit guten Microswitches.
Ich kann den Virtua stick oder den hori fighting stick ss empfehlen, sind so die besten out of the box Sticks die man bekommen kann.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn Arcade Stick

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

DragoonC hat geschrieben:natürlich, es gibt immer die billigen mit Magnetnoppen-Kontaktflächen und die mit guten Microswitches.
Ich kann den Virtua stick oder den hori fighting stick ss empfehlen, sind so die besten out of the box Sticks die man bekommen kann.
den virtua stick kenn ich leider nicht aber bei hori arcade sticks kann man eigentlich selten was falsch machen, sind qualitativ und spielerisch echt top ;) kommt natürlich drauf an wenn den vorher jemand hatte und damit nicht gut umgegangen ist, ists natürlich was anderes :/
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn Arcade Stick

Beitrag von Amortis »

Und wieder etwas dazugelernt, ok Saturn hab ich eh leider keinen mehr und VF2 sowie Nights kann ich auf 360 spielen.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Saturn Arcade Stick

Beitrag von DragoonC »

ich will mal sehen wer Arcade Sticks kaputt kriegt, die Microswitches drin habe!
da muss das Ding jahrelang in einer Spielhalle gestanden haben, bis da mal ein Button nicht mehr reagiert :O
bei den neuen Konsolengenerationen find ich es auch recht witzig, da werden teilweise Arcade-Sticks von hunderten Euro verkauft und taugen echt null. hatte einmal diesen Street Fighter Stick der 360 in Händen, ohje ohje kann ich nur sagen...
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Sega Saturn Arcade Stick

Beitrag von sosh8585 »

besitzte aktuell nur 3 Arcade Sticks für den DC :-D hehe ja ein wenig bläm bläm 3 stück aber preis war gut ^^
Dreamcast Forever :-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste