Music Tracking bzw Chiptune Software ?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Music Tracking bzw Chiptune Software ?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich wollte mich mal informieren , undzwar ob es eigentlich Music Tracking Software oder Synthesizer etc für irgendeine Sega Console gibt, denn die meisten machen Sowas ja über Nintendo GB DMG-01, NES oder Commodore Amiga.

Da ich grad so mit meinem Whiteboy in LSDJ rumgespielt habe musste ich daran denken , weil es wär mal viel cooler musik auf einer SEGA Konsole zu erstellen bzw lieder zu komponieren , wie man es nennen will. wäre toll wenn mir jemand darauf eine antwort geben könnte eine liste oder einzelne Software Entwicklungen oder sowas , ich bin ma echt neugierig :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste