Dreamcast Leben nach den Tod

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Dreamcast Leben nach den Tod

Beitrag von Kalex »

Obwohl das Gerät schon seit 2001 von vielen für Tod erklärt wurde, ist noch sehr viel Leben in der Dreamcast.

Dieses Jahr erschienen noch zwei Games und auch die Scene ist tüchtig.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass immer noch Sachen (Homebrew) für die DC erscheinen.

Seit ihr begeistert davon oder glaubt ihr dass es vergebene Mühe und völlig Unsinnig ist.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Tja...gute Frage...wenn ich wüsste, was überhaupt von Hobby-Entwicklern so kommt. Also ich hab kein Plan. :aha:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Tja, für Dreamcastfans ist es ja keine vergebene Mühe. Nur heutzutage will fast jeder, auch wenn er SEGAfan ist, ne Next Generationkonsole haben. Tja, ist aber für Hobbyspielemacher und Dreamcastfans gar kein großes problem. Die machen das ja dann gerne. Es gibt immer noch viele SEGAfans, aber trotzdem glaub ich, dass Dreamcastspiele trotzdem nicht so sehr verkauft werden. Also sind die jetztigen kommenden Dreamcastspiele eher mit Hobbys von den Herstellern verbunden.
shadow-fan
Neuling
Neuling

Beitrag von shadow-fan »

Naja ich hätte sie heute noch zuhause stehen wenn sie meine Verwandten net an die falschen Leute verschenkt hätten xD...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste