Euer letztes SEGA Game war...

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Euer letztes SEGA Game war...

Beitrag von AstroTiger »

Also ich hatte mir zuletzt Sonic Riders für die Xbox zugelegt....beim Kumpel lief das Spiel nicht richtig - ich hatte schon Angst es wäre eine Fehlpressung. Die Rendersequenzen vollkommen verunstaltet, keine oder falsche Untertexte, ruckelt schlimmer als ein Erdbeben und man schlägt nur noch die Hände über'n Kopf zusammen. Aber bei mir geht's einwandfrei. :pray: Na Gott sei Dank !!!
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Mein letztes SEGA-Game war Shadow the Hedgehog (ich lerne) für Xbox.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Müsste wohl Spartan gewesen sein :D
Ja..seit Ewigkeiten nix mehr gekauft hier ;(
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

OutRun 2006 Coast2Coast für die PSP.

Brauchen wir so nen Thread wirklich neben dem anderen?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Maschinelle Klangkaskade und 181 Gäste