Daytona USA - Rennspieloffenbarung oder Raseralptraum ?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Daytona USA - Rennspieloffenbarung oder Raseralptraum ?

Beitrag von AstroTiger »

Eure Meinung incl. Begründung würde mich da mal brennend interessieren...
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

"nicht perfekt aber auch nicht schlecht" spiegelt meine Meinung wohl am besten wieder.

Wobei es sein kann, dass ich hier mit der CCE wiedermal den schlechtesten Titel aus der Serie erwischt habe. Musik is fetzig, Grafik bis auf ein paar ausnahmen und gelegentlichen Framerateeinbrüchen gelungen aber die Steuerung find ich zum würgen... in jeder runde debberts mich irgendwo dagegen, auch wenns nur dieser ovale Highway ist...

Da macht mir SEGA Rally doch viel mehr Spaß, sollte mir aber vlt. mal die DC Version von Daytona holen.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also ich find das Spiel ja schon.....ja wie soll ich sagen.....es fetzt einfach. Die coole Musik, der Rolling Start und bis zu 40 Waagen auf der Strecke. Ja kauf dir die Dreamcast Version !!! Einfahren muss man sich wohl aber ne ganze Weile.....das mit dem Driften muss man auch erst rausfinden. Wer damit nicht klar kommt, wird Daytona glaube verfluchen ?? :rolleyes: Also ich hab keine Ahnung. Irgendwas reizt mich an dem Spiel. :yup:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Start your engines!!!!

Beitrag von rafraf »

Also finde Daytona USA 2001 einfach ein top arcade racer.Schöne grafik,genialer Sound,sehr schöne strecken usw.Und mit etwas übung und fingerspitzengefühl geht die schon recht anspruchsvolle steuerung rasch ins blut.Absoluter Toptitel.Mein lieblingsauto ist RED CAT ein pace car das man freispielen kann.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste