Frage zur Abwärtskompatibilität

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
namagomi
Neuling
Neuling

Frage zur Abwärtskompatibilität

Beitrag von namagomi »

kann mir jemand sagen ob ich auf der dc auch saturn spiele spielen kann? ich überlege mir nämliche eine saturn zu kaufen um endlich mal radiant silvergun spielen zu können. falls das aber auch mit der dc geht wäre es natürlich eine überlegung wert mir diese stattdessen zu kaufen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Saturn Games laufen auf der Dreamcast leider nicht, wenn du ein Fan von Shmups bist wirste aber nicht drum rumkommen, dir beide Konsolen zuzulegen ;).
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
namagomi
Neuling
Neuling

Beitrag von namagomi »

ok, danke.
wenn du ein Fan von Shmups bist wirste aber nicht drum rumkommen, dir beide Konsolen zuzulegen
das habe ich befürchtet :-D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Du musst allerdings einen Kompromiss eingehen.
Denn Radiant Silvergun alleine kostet in etwa so viel wie ein Dreamcast und z.B. ein eher selteneres Shoot´em´Up wie Ikaruga.

Wenn es mein Geldbeutel erlauben würde, würde ich an Deiner Stelle aber eher zu Radiant Silvergun greifen.
Soll erstens den Nachfolger Ikaruga qualitativ übertrumpfen und zweitens glaube ich, dass es im Gegensatz zu Ikaruga teurer wird.

Reichlich rationeller Beitrag, die Frage wurde ja eigentlich schon beantwortet.;)
Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß mit was auch imer Du Dir zulegen wirst.
namagomi
Neuling
Neuling

Beitrag von namagomi »

ikaruga habe ich schon (für meinen GC). ist mein absolutes fave was shmups angeht. deswegen muß ich unbedingt radiant silvergun mal ausprobieren. allerdings werde ich es mir nicht gebraucht für unsummen kaufen, sondern eher versuchen das image was ich mir schon runtergeladen habe zu benutzen. so nun aber genug vom topic abgeschweift;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von namagomi
allerdings werde ich es mir nicht gebraucht für unsummen kaufen, sondern eher versuchen das image was ich mir schon runtergeladen habe zu benutzen.
Das lesen wir hier aber gaaarnicht gerne...
Da wird dir der Saturn aber eh 'nen Strich durch die Rechnung ziehen (was auch gut ist)

Dennoch, Herzlich Willkommen hier und lass dich oft blicken ;) Hab ich vorhin ganz vergessen... :shit:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
namagomi
Neuling
Neuling

Beitrag von namagomi »

oops, sorry. werde mein loses mundwerk diesbezüglich dann etwas zügeln.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste