Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1131
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf

Beitragvon mickschen » 30.12.2019, 08:03

Hi, also normal kann man den Laser ohne weiteres austauschen. Da der jetzige fehler nur ab und an auftritt, kann man ja sagen, dass der LAser auch der richtige ist. :D Soweit ich das gelesen habe, könntest du ihn evtl mal neu justieren, was man aber eigentlich nicht machen muss... Hattest du schwierigkeiten beim ein und ausbauen?

MiugaBadrie
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2019, 15:17
Spielt seit: 1996

Re: Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf

Beitragvon MiugaBadrie » 05.01.2020, 21:55

Nein hatte ich nicht der Laser geht aber ich denke das der Motor vom Laser ein Problem hat oder irgendwelche kondensatoren. Den Laser hatte ich mit der Handykamera getestet das sieht man es ob er geht

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1131
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf

Beitragvon mickschen » 09.01.2020, 13:48

Evtl justieren?

MiugaBadrie
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2019, 15:17
Spielt seit: 1996

Re: Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf

Beitragvon MiugaBadrie » 10.01.2020, 01:23

Schon versucht sogar nach Angaben sega für 1 gen


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste