SEGA ON sucht Schreiberlinge

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

SEGA ON sucht Schreiberlinge

Beitrag von staR-Kron »

Da unser DC in den nächsten Ausgaben eine größere Rolle spielen soll, werden jetzt Leute gesucht die zu folgenden Games ein Review verfassen möchten:

- SEGA Rally 2
- Sonic Adventure
- Virtua Fighter 3 tb

Wer jetzt sofort loslegen will sollte dabei bedenken das die Tests möglichst 2 1/4 Seiten (Word, Größe 12, Times) lang sein müssen. Leider waren einige Autoren etwas schlampig beim Schreiben ihrer Texte und so ist eine Menge Arbeit durch die Korrektur angefallen. Daher bitten wir euch nur zu schreiben wenn ihr dies auch wirklich gewissenhaft macht.

Also wenn ihr euch dazu in der Lage fühlt meldet euch :)

PS: das Mag ist zwar ein Fan-Magazin aber ihr solltet dennoch nicht alles durch die rosarote Fanboy-Brille sehen^^
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also das sich so viele melden habe ich nicht erwartet :rolleyes:

Was ist denn los? Hat euch der Text schon eingeschüchtert oder habt ihr einfach keine Lust/Zeit zum schreiben?
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Habs grad erst gesehen SK..Lust hab ich schon,was mir fehlt is Zeit...Müsste mal die Games erst mal wieder anzocken um einen frischen eindruck zu haben,aber mit Family und Job ists halt nicht so schnell auf die Reihe zu bekommen..Machen würd ich wirklich gern :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also ich könnte mich für MSR anbieten.Habe oder beschäftige mich besser gesagt schon seit 2 monaten intensiv damit.Habs komplett durch gespielt.Auf dem monitor via vga box und auf LCD TV im 16:9 format gespielt usw.Also zu diesem game würde ich was zuschreiben wissen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

wenn einer über MSR schreiben sollte dann der rafraf :)und evtl. lo,der hats auch drauf :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich kann dir leider nicht sagen ob der Artikel im Moment platz im SEGA-ON Magazin finden würde aber falls nicht wäre das sicher ne Bereicherung für unseren eigenen Review-Bereich :)
Also wenn du den Drang verspürst deine Meinung nieder zu schreiben dann mach das. Wir finden schon ein Plätzchen dafür ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste