E3 Lineup von Sega

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Silent Death
Anfänger
Anfänger

E3 Lineup von Sega

Beitrag von Silent Death »

Sega gibt bekannt, dass man ab dem 25.04.06 (12:01 Uhr AM PST / 21:01 Uhr Uhr MEZ) sein E3-Lineup vorstellen wird.
KLICK

Es bleiben uns also noch ein paar Stunden zur Spekulation ^^

Hoffentlich hat Sega noch irgendein As im Ärmel. Vielleicht doch ein DCnachfolger? Oder doch Shenmue 3 ?
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich glaube,weder ein Dc Nachfolger oder ein Shenmue 3:(
Das schlimme ist nur,das ich so das Gefühl habe,das die innovative Schiene,auf der Sega jahrelang war,ihr Ende erreicht hat (hört sich sehr poetisch an:) ),und das es fast nur noch sequels verschiedener Games gibt.Aber leider kein Shenmue 3
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

*träum* shenmue 3 währ das schön,
ich bin erstmal auf yakuza gespannt, aber leider steht sega ja auch unter einem gewissen druck sich keine riesigen patzer mehr leisten zu können (blöder mainstream, innovationen die sind es doch die man wircklich braucht), naja aber wie heißt es doch so schön "the game is never over".
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

"the game is never over".

Heul... ;(

Für ein Shenmue 3 brauchts keine Innovationen.
Das Game hätte es einfach verdient ordendlich zu Ende geführt zu werden.
Eine ordendliche Story mit den technischen Möglichkeiten von Shenmue 2 und ich wär der glücklichste Mensch auf Erden. :D

Wie wärs mit nem weltweiten Spendenaufruf ;) wo eh nur noch Money hilft.


mattes
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich erwarte nichts besonders, gleichbleibende Titel, denn SEGA braucht auch Geld und das bekommen sie nicht durch Innovationen, sondern durch Namen, die sich in der Vergangenheit gut verkauft haben (Sonic Heroes, Virtua Fighter (5)). Selten schafft es eine Innovation, sich sofort gut zu verkaufen, wenn es nicht gerade mit Millionenkampagnen gepuscht wird.

Zu wünschen wäre mal eine "Dreamcast Collection", die sich in Volumes aufteilt und alte DC Titel auf Next gen Konsolen rausbringt ;)
-_-''
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sega kündigt Virtua Tennis 3 für PS3/X360 an

25.04.06 - Sega Europe und Sega of America geben die Entwicklung des Sportspiels Virtua Tennis 3 für PlayStation3 und Xbox 360 bekannt.

Im Karrieremodus reist der Spieler um die ganze Welt und nimmt an verschiedenen Turnieren gegen die größten Stars des Tennissports teil. Mit Hilfe des 'Player Creation Mode' entwirft man seinen eigenen Tennisspieler.

Minispiele aus den Vorgängern sind erneut vorhanden, einige neue sollen hinzukommen. Release: Frühjahr 2007 (Europa)
Plus fünf Screens.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

So,noch 10 Stunden und 30 Minuten:)bin mal gespannt...

@jo!ghurt:ich weiss nicht ob so ne Collection so toll wäre.
Ich finde,Dc games sollten Dc only bleiben.
Is schon schlimm genug das PsP User in den Geschmack von Power Stone 1+2 kommen X( Wer Dc Games spielen will soll sich ne Dc zulegen:)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von America`s Most Wanted
Sega kündigt Virtua Tennis 3 für PS3/X360 an


Quelle: http://www.gamefront.de
Womit Top Spin wieder auf Platz 2 landen wird;)
Find ich cool.Auch wenn ich mir die nächsten Jahre wohl keine neue Konsole holen werde...
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Wann war Top Spin jemals auf Platz 1?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ok,hast gewonnen.Da hab ich mich wohl ein bisschen in der Wortwahl vergriffen;)
Bild
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Gut, ist zwar nicht schlecht aber da ich meine XBOX 360 wieder verkaufe und nicht vorhab mir eine PS3 zu holen, find ich diese Ankündigung jetzt nicht so überwältigend.

Bis zur E3 will Sega insgesamt 10 "neue" Titel ankündigen.

Ich tipp denn mal auf:

Nightsnachfolger (Revo)
Virtua Fighter 5 (XBOX 360, PS3)
House of the dead 4 (XBOX 360, PS3)

Vielleicht hat Sega zumindest ein wirklichen Knaller noch dabei.
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich wünsche mir ja noch immer einen Shining Force und Soleil Nachfolger...
aber auf mich hört ja keiner ;(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Silent Death
Gut, ist zwar nicht schlecht aber da ich meine XBOX 360 wieder verkaufe und nicht vorhab mir eine PS3 zu holen, find ich diese Ankündigung jetzt nicht so überwältigend.
Die Vergangenheit hat ja gezeigt das die Chancen auf einen PC-Port nicht schlecht stehen ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Hab mir grad mal die Bilder von Virtua Tennis 3 angesehen.
Die sehen ja echt lecker aus:)in 10 minuten gibts ja noch ein paar Vorstellungen seitens Sega:)
Bild
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Original von edge.
Hab mir grad mal die Bilder von Virtua Tennis 3 angesehen.
Die sehen ja echt lecker aus:)in 10 minuten gibts ja noch ein paar Vorstellungen seitens Sega:)
Geb ich dir Recht ! Die Grafik ist hammer, obwohl die Games aufm PC schon wieder n Schritt weiter sind. Dennoch gefällt mir alles an den Bildern - nur der Boden "könnte" etwas bessere Texturen vertragen, auch wenn das jetzt vielleicht etwas übertrieben klingt. 8)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], evil7 bzw zu, Google [Bot] und 132 Gäste