E3 Lineup von Sega

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

SEGA Europe und SEGA of America kündigen heute das von SEGA Studios entwickelte Super Monkey Ball™: Banana Blitz für das Nintendo Revolution™-System an. AiAi und seine ganze Affenbande rollen auf Nintendos kommender Konsole – mit 100 neuen Stages und dazu noch 100 neuen Partygames. Das Spiel wurde speziell für den innovativen Nintendo Revolution-Controller entworfen, um dessen neuartiges Einsatzspektrum auch wirklich komplett zu nutzen.

Quelle: sega-universe


Ich finds gut das Sega, Monkey Ball extra für den Revocontroller optimiert. Wenn das so weiter geht kündigt Sega bestimmt auch noch Crazy Taxi 4, für Revo, XBOX 360 und PS3, an ^^
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Das Monkey Ball extra auf den Rev-Controller zugeschnitten sein soll find ich sehr geil:)
Ich tendiere immer mehr zur Revolution..
Und wenn auch noch Crazy Taxi 4 kommen sollte :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ein exclusives Sonic wäre mir lieber, vieleicht kommt es noch...
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Ein exclusives Sonic wäre mir lieber, vieleicht kommt es noch...


glaube ich leider erst mal nicht dran da sich sonic the headgehog ja noch für PS3 und 360 in der entwicklung befinden und man bei sega sicher gerade mit sonic-games hofft geld zu machen und es so eher auf mehreren platformen veröffentlichen wird
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dann müsste dieses Sonic eigentlich umgesetzt werden, denn die Multi-Sonics liefen Ausnahmslos in dieser Generation am besten auf Nintendos Würfel. Als letztes z.B. Sonic Riders...
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Sega gibt bekannt, dass man dem Billard-Spiel World Pool Championship 2007 arbeitet, das in den britischen Blade Interactive Studios entsteht.

Man erstellt seinen eigenen Spieler oder tritt als einer der weltbesten Profispieler an. Mehr als zehn offiziell lizenzierte Pool-Turniere sind vorhanden, einschließlich Mosconi Cup, World Cup und U.S. Open.

Andere Profis lassen sich im 'Golden Cue Mode' für Eight-Ball oder Nine-Ball innerhalb desselben Turniers herausfordern. Auch eine 'World Trickshot Meisterschaft' ist vorhanden. Release: TBA
Quelle: Gamefront


Das lass ich mal so unkommentiert stehen ...
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Bis jetzt hauen mich die News alle nicht gerade vom Hocker... die ganz normale Fortsetzungsserie ohne besondere Ankündigungen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Sega entwickelt Sega Rally Revo für PS3/Xbox 360

28.04.06 - Sega gibt die Entwicklung des Rennspiels Sega Rally Revo für PlayStation3 und Xbox 360 bekannt. Die Strecken sollen sich je nach Wahl des Fahrzeuges durch dessen Reifen sowie durch wechselnde Wettereffekte deformieren.

Die Pisten bieten Untergründe wie Asphalt, Schotter, Schnee, uvm. Computerfahrer sollen ihren Fahrstil dynamisch den wechselnden Bodenbelägen anpassen. Im Einzelspieler-Modus nimmt man an verschiedenen Turnieren weltweit teil, in geteilten Bildschirmmodi tritt man auch gegen Freunde an. Release: 2007 (Europa)

Quelle: Gamefront


Wieder mal nur eine fortsetzung. Erst dachte ich das es ein Spiel für den Revo wird. Aber da der ja jetzt Wii heisst ^^
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Silent Death
Sega entwickelt Sega Rally Revo für PS3/Xbox 360

28.04.06 - Sega gibt die Entwicklung des Rennspiels Sega Rally Revo für PlayStation3 und Xbox 360 bekannt. Die Strecken sollen sich je nach Wahl des Fahrzeuges durch dessen Reifen sowie durch wechselnde Wettereffekte deformieren.
??? Was sollen die Reifen denn machen? Kurven begradigen, Hügel abtragen oder Meere austrocknen? Die werden Furchen ziehen, was aber auch nichts so besonderes ist, meiner Meinung nach. Bestenfalls wird der nachfolgendere Fahrer einen kleinen Ruckler im Gamepad spüren...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Es ist zwar schön das die Physik, dank der neuen geneation, jetzt besser in den Spielen umgesetzt werden kann. Nur so Innovativ finde ich das jetzt nicht. Vielleicht erwarte ich auch zuviel. 6 Ankündigungen folgen ja noch...
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Man sollte aber auch mal beachten,das Sega,im gegensatz zu EA,nicht jedes Jahr ne Fortsetzung bringt.
Wir haben es nunmal mit einer anderen Situation zu tun.
Wäre Sega mit innovativen Spielen erfolgreich gewesen,hätten sie diese Linie weiter verfolgt.
Aber an den (mir unerklärlichen) Erfolgen der EA Serien sieht man,das die Menschheit leicht mit Fortsetzungen zufrieden zu stellen sind.
Wir Freaks,die noch auf Innovationen abfahren sind einfach nur ein kleiner Prozentteil.
Und wenn man mal sieht,das Virtua Tennis 2 schon über 5 Jahre (die DC Version) auf dem Buckel hat,so würde ich`s mit den Fortsetzungen der Sega Serien nicht so eng sehen.
Bild
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Weiter gehts.
SEGA ANNOUNCES FULL AUTO 2: BATTLELINES EXCLUSIVELY FOR SONY'S PLAYSTATION 3 CONSOLE

Sequel to Award-winning Full Auto Features Strategically Destructible Street Environments to Deliver the Next Generation of Combat-Racing

SAN FRANCISCO & LONDON (May 2, 2006) - Get ready for the next generation of vehicular mayhem... SEGA® of America, Inc. and SEGA® Europe Ltd. today announced that Full Auto™2: Battlelines is being developed exclusively for the PLAYSTATION®3 computer entertainment system. Full Auto 2: Battlelines puts high-speed vehicles outfitted with weapons and armor into fully realized and fully destructible urban street environments. Fierce combat-racing will ensue as you strategically use destruction to win races as well as leave massive devastation in your wake. Players can destroy the environment to dynamically change track conditions to block competitors, open new paths, or crush opponents with falling debris caused by well-timed missiles. Full Auto 2: Battlelines, which is the sequel to the award-winning Full Auto, also introduces a new Arena Mode featuring team play and six different levels, each specifically designed for a unique type of multiplayer car combat.

"The destructible environments in Full Auto 2: Battlelines are both stunning and strategic, especially in multiplayer combat," said Scott A. Steinberg, Vice President of Marketing, SEGA of America, Inc. "The gameplay innovations of tactical destruction and team multiplayer vehicular mayhem combined with the tremendous power of Sony's PLAYSTATION 3 console makes this sequel truly the next generation of combat racing."

Full Auto 2: Battlelines, currently being developed by Pseudo Interactive, has been combat-enhanced and fully re-designed with an extensive list of features entirely new to the franchise. Players can get behind the wheel of 25 different vehicles ranging from classic muscle cars and low riders to monstrous SUVs and industrial vehicles, each of which can be customized with more than 20 explosive weapons as well as multiple paint schemes and wheel styles. Taking on more than 20 tracks in the game, players will immediately notice how Full Auto 2: Battlelines pushes next-generation technological boundaries with breathtaking displays of destruction, physics, and speed.

In the new multi-path single player campaign, players battle to take control of Staunton City by conquering the six different districts and taking control of opponent cars and weapons. The game's six different carnage-filled multiplayer modes, which incorporate team play and objectives ranging from classic deathmatches to unique base assaults and gladiator-style gameplay, deliver a diverse range of competitive options. The sequel implements the fan-favorite Unwreck™ feature, which allows players to turn back time and take another shot at a treacherous turn, avoid a deadly obstacle, or simply avoid enemy fire.

With strategic destruction, next generation technology, and innovative, diverse gameplay, Full Auto 2: Battlelines is poised to be one of the most exhilarating combat-racing experiences available for the PLAYSTATION 3 console.

For screenshots and artwork of Full Auto 2: Battlelines, please visit the SEGA FTP site at http://segapr.segaamerica.com. SEGA's E3 booth will be located in the South Hall, #946, at the Los Angeles Convention Center.

This title is not yet concept approved by Sony Computer Entertainment America.

Quelle: Sega.com
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Sega entwickelt Sonic Rivals

03.05.06 - Sega gibt die Entwicklung von Sonic Rivals bekannt, das exklusiv für PSP im Herbst 2006 in den USA erscheinen soll; die Arbeiten werden von Backbone Entertainment übernommen, die zu Foundation 9 Entertainment gehören.

Sonic Rivals ist eine Mischung aus Renn- und Plattformspiel, in dem man mit Sonic und seinen Freunden Wettrennen in verschiedenen Umgebungen austrägt - entweder alleine oder im drahtlosen Mehrspieler-Modus mit einem Freund. In den 3D-Schauplätzen will Blackbone eine 2D-Spielmechanik bieten.

Man wählt einen aus vier verschiedenen Charakteren aus dem Sonic-Universum (u.a. Sonic, Knuckles oder Shadow), nutzt im Rennen Power-Ups und 'Boost'-Manöver. Gleichzeitig meidet man die zahlreichen Fallen von Dr. Eggman.
Der Spieler sammelt 'Trading Cards' und passt seinen Charakter individuell an. Durch die Wireless-Funktion ist auch das Tauschen solcher Karten möglich.

Quelle: Gamefront.de
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

E3 2006: SEGA kündigt 'The Club' an (+ Artworks)

In Zusammenarbeit mit Bizarre Creations (Metropolis Street Racer, Project Gotham Racing) kündigt SEGA den 3rd Person Shooter The Club an. Der Titel soll laut Aussage des Entwickler durch sein packendes und schnelles Gameplay, nicht nur optisch neue Maßstäbe im Bereich der Next-Gen Konsolen setzen. In einem illegalen Untergrund Club treffen sich die Verrücken und müssen ähnlich dem Film Running Man um ihr Überleben kämpfen. Eine Ähnliche Thematik (allerdings mit anderen Schwerpunkten) verwendete der beschlagnahmte Rockstar Titel Manhunt. In The Club wird jedoch der sportliche Aspekt in den Vordergrund gestellt, schließlich nimmt jeder Teilnehmer freiweillig an dem "Spiel" teil.

Das Spiel wird auf der E3 in Videoform gezeigt und hinter verschlossenen Türen in spielbarer Form präsentiert werden. Veröffentlichungstermin ist 2007.

Quelle: http://www.onpsx.de
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Virtua Fighter 5 exklusiv für PS3 / Erste Bilder

08.05.06 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 exklusiv für PlayStation3 erscheinen wird. 720p soll unterstützt werden, Online-Modi sind noch unklar.

Auf der E3 wird das Spiel in dieser Woche gezeigt. Release: Frühjahr 2007 (USA & Europa)

Quelle: http://www.gamefront.de
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste